![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#41 |
|
![]() ![]() Wie kommt es? Seid Ihr alle im Urlaub? Vielleicht findet auch niemand diesen Thread... -> schubs ![]()
An Apple a day...... ![]() Geändert von Tazy (02.06.2010 um 09:53 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#42 |
ehemaliger Moderator
|
Hi Tazy,
das wird schon voll werden. Wir haben die Teilnehmerzahl auf 200 begrenzt und es haben schon viele Leute ihr Kommen zugesagt. Mach dir keine Sorgen. Bayern wird übrigens nach Berlin das teilnehmerstärkste Bundesland, auch wenn ihr den Preis für die weiteste Anreise nie im Leben gewinnen werdet. ![]() Das fertige Programm mit allen Einzelheiten wird innerhalb der nächsten 14 Tage online gehen und es wird für jeden genug dabei sein.
![]() |
#43 |
|
Ich denke mal es geht einigen wie mir: das klingt total interessant, man mag da eigentlich gerne hin ... aber kann7will sich heute nicht schon festlegen für den September dann.
Oftmals sind die "Voranmeldungen" eine Ecke geringer als die echten Besucher, da gerade aus der relativen Nähe dann noch einige spontan hinkommen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#44 | |
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#45 |
ehemaliger Moderator
|
Da an dem Festival auch das Minolta Forum und der Club Sonus beteiligt sind, kommen natürlich auch Leute die hier keinen Account haben. Gerade vom Club Sonus ist mit recht vielen Teilnehmern zu rechnen.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#46 |
|
Aber das da max. 200 Leute hin kommen können ist fix?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#47 |
|
Steht schon irgendwo was über die Kosten?
und kosten die Works shops usw dann alle wieder extra? ich nehme an ... oder ... ? |
![]() |
![]() |
![]() |
#49 |
|
Hui, wenn es "nur" 200 sein können, dann warte ich mal schnell auf das fertige Programm. Ich denke mal eher das ich wenn max. 1-2 Tage dabei sein könnte. Da muss man sich ja das Beste aussuchen
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#50 | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
|
|
||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|