![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#41 |
|
Ich schraube den Sniper nur ab, wenn die Cam plus BG aufs Stativ muss
![]() Ich gehe nicht mehr ohne Sniper auf Tour. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#42 |
|
Heute durfte ich den SunSniper endlich mal etwas länger testen.
Einwandfreies Teil ! Lief den ganzen Tag mit meiner A200 + BG + 70-300mm in der Stadt herum und das Tragegefühl ist unglaublich gut. Nie wieder ohne SunSniper. |
![]() |
![]() |
![]() |
#43 | |
|
Zitat:
Viele Grüsse Caroo
![]() |
![]() |
#44 |
|
Da ich diese Zeitschrift nicht lesen will, ist das keine Option. Der Nachbau aus dem DSLR-Forum aber schon. Was mir da besser gefällt als beim Original (abgesehen vom Preis) ist der Kamera-Sicherheitsgurt. Es sollen nämlich schon Kameras zu Boden gegangen sein...Gewinde ist eben Gewinde...drei Drehungen genügen.
Die Sicherheit ist mir 5 Euro wert. |
![]() |
![]() |
![]() |
#45 | ||
|
Zitat:
![]() Zitat:
Gruß Michael
Mein aktueller Reisebericht: 2012 - Yellowstone via Southwest "Und hast du die Ausrufezeichen bemerkt? Es sind fünf. Ein sicheres Zeichen dafür, dass jemand die Unterhose auf dem Kopf trägt." - Terry Pratchett |
||
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#46 |
|
Also mein Gurt kam sehr zügig - d.h. noch vor der zweiten Ausgabe...
Ausgerissene Gewinde, abgerissene Objektive.... ![]() Kennt jemand tatsächlich persönlich eine Person, die so etwas erlebt hat oder sind das wieder die üblichen "habe gehört/gelesen" Geschichten, bei den jemanden kennt, der einen kennt, der von jemanden gehört hat???? ![]() Wenn ich mit meiner Kamera keine physikalischen Experimente mache und sie auch nirgends anschlage, sollte diese Art des Tragens genauso unproblematisch sein, wie jede andere auch (mal abgesehen vom schützenden Rücksack etc.). P.s. Übrigens bietet zwischenzeitlich auch die "Photographie" den Gurt als Aboprämie an - allerdings Abopreis + 15 EUR Zuzahlung
![]() |
#47 | |
|
Zitat:
Wenn an meiner 700 das 70-200 G dran ist mache ich den Gurt an der Objektivschelle fest ,das ist angenehm zum tragen . |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#48 | |
|
Zitat:
Es müsen aber schon etwas mehr als drei Drehungen sein bevor da etwas passiert, aber ich denke Du hast das Teil noch nie in der Hand gehabt, geschweige denn benutzt, denn dann würdest Du so einen Blödsinn nicht schreiben.
mit einem Gruß von einem Dithmarscher aus dem Zentrum Berlins (Moabit) Ditmar Geändert von Ditmar (18.04.2010 um 08:10 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#49 |
|
Mal eine Frage an die Sun-Sniperuser: Habt ihr noch den normalen Gurt zusätzlich an der Camera? Ich denke nämlich dass es schon Situationen gibt wo man den Sniper nicht braucht. Normaler Gurt und zusätzlich der Sniper dürfte doch ein ziemliches Gewürge sein.
Ausserdem, habt ihr nur ein Objektiv dabei, so wie man auf den Videos sehen kann oder habt ihr noch eine Tasche dabei? Als letztes noch die Frage ob der Sniper auch noch so gut griffbereit mit dickerer Kleidung im Winter oder bei schlechtem Wetter ist? Danke Gruß Oskar |
![]() |
![]() |
![]() |
#50 |
|
Hatte letztens meinen Flipside auf und zusätzlich den SunSniper umgehangen gehabt.
Da kam sich nix in die Quere. Wie es jedoch mit dickerer Kleidung ausschaut, weiß ich nicht. Da sich der Gurt in der Größe ändern lässt, sollte das aber kein Problem darstellen. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|