![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#41 | |
|
Zitat:
![]() ![]() LG Gerhard |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#42 |
|
Also ich hab grad in einen Pyjama Pride erfolgreich:
1 x Sony Alpha 550 + Sony AF 55-200 1 x Sony AF 18-55 1 x Minolta AF 28-105 1 x Minolta AF 50mm f1.7 1 x Minolta AF 70-210 F4 (belegt fast die ganze eine Seite ;-)) 1 x Minolta AF 35-70 1 x Metz AF-48 1 x Apple MacBook 13" Unibody und ein bisschen Kleinkram untergebracht :-) Gruß, Jochen |
![]() |
![]() |
![]() |
#43 | |
|
Zitat:
Der Rucksack insgesamt ist gut durchdacht, klasse aufgeteilt und mit vielen kleinen Details... und dass nun gerade likeit hier noch Interesse zeigt, nachdem wir durch ihren Tip alle zugeschlagen haben, ist wirklich klasse... :-) Grüße Dirk
![]() |
![]() |
#44 |
|
Klar, es geht viel rein in den Zoomiverse XL.
Aber knapp wird es sehr schnell, sobald ein Hochformatgriff an der Kamera steckt. Dann trennt sich üblicherweise die Spreu vom Weizen. Mein Bilora, der in der Zwischenzeit fast schon in Fetzen hängt und den ich durch den Crumpler abgelöst habe, ertrug meine A900 noch fast ohne Murren. Der Zoomiverse XL dagegen läuft nach oben hin, wo man üblicherweise den Body mit angesetztem größten Objektiv einsteckt, schmal zu, so daß die nur unter großen Anstrengungen komplett montiert hinein passt. Der Zubehörbeutel z.B. muß dann draußen bleiben und wegen der Spannung möchte ich dann auf mein Macbook im Rückenteil besser verzichten. Der Rucksack selber ist allerdings klasse verarbeitet und so, wie er den Anschein macht, tatsächlich für einen Bund fürs Leben gemacht (sinngemäße Übersetzung der Crumpler-Garantieaussage: "Du hast mich schließlich geheiratet" ![]() Fazit: ein klasse Rucksack mit viel Platz (alles von meiner Ausrüstung findet aber nicht darin Platz), aufgeräumtem Innenleben, aber für Hochformatgriffe an der Kamera ist er nur bedingt geeignet. LG, Rainer |
![]() |
![]() |
![]() |
#45 | |
|
Zitat:
Nicht zu fassen ist allerdings, dass ich auch jetzt schon wieder merke, dass nicht alle Objektive zugleich Ausgang haben werden... :-) woran das liegen mag... meine Frau zumindest würde es nicht zuerst auf Crumpler schieben :-) Grüße Dirk
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#46 | |
|
Zitat:
Gruß, Jochen |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#47 | |
|
Zitat:
![]() LG Gerhard |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#48 | |
|
Zitat:
![]() ![]() LG, Rainer |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#49 |
|
naja ich sage nur wer nicht kommt zur rechten Zeit ;o(
Ich habe die größte Crumpler-Tasche die es gibt und wenn ich zu Shootings fahre nehme ich die immer mit, aber waas mich bei der Tasche(trotz der wahnsinni g..len Lederoptik) stört, ist das immer diese Innentasche drin sein muss, und die nimmt unheimlich viel Platz weg ;o( wäre eine Alternative gewesen, aber ist ja nicht so das ich nicht noch ein paar andere Alternativen hätte, ich finde einfach Crumpler hat dir lässigsten Aussenoptiken, stylisch, cool und ausgefallen. Naja muss ich auf eine der Alternativen zurückgreifen , hinte rmeinem Kasten wäre eh kaum mehr Platz für noch ein Täschchen oder Rucksack, somit danke das Ihr alle soooo schnell zugeschlagen habt, hehe LG Claudia
![]() |
#50 | |
|
Zitat:
![]() LG Gerhard |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|