![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#41 |
|
Wird schon klappen.
Viel Spaß mit Deinem neuen Zuwachs ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#43 |
|
Ohne Probleme. Also bei mir war das schon tagelang dran (sogar mit Konverter), ohne dass es gekracht hat. Probleme gibt's, wenn Scherkräfte auftreten (fallenlassen, Nachbar verprügeln, etc.), aber nicht beim bloßen Dransein.
![]() |
#45 | |
|
Zitat:
Auch das geht ohne Gefahr. Ich trage die Kombi A700 + 70200 G SSM oftmals an einem "Sniper-Strap" durch die Gegend (der Gurt wird dabei am Stativgewinde der Kamera befestigt. Da hatte ich anfangs auch große Bedenken. Aber kein Problem und unheimlich praktisch und bequem. Selbst mit dem 70400 G SSM geht das problemlos. |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#46 |
|
Einfach an der Schulter runterhängen lassen ist kein Problem (eher meldet sich der Hals/Rücken wegen der Belastung
![]() Geändert von Kabuto (18.03.2010 um 20:59 Uhr) Grund: Satzbau und was vergessen |
![]() |
![]() |
![]() |
#47 | |
|
Zitat:
Wer macht den sowas ![]()
![]() |
![]() |
#48 |
|
Kaufwunsch Sony 70-200G
Hi ich bin grad auf der Suche nach diesem schönen Traumobjektiv!
Die Links am Anfang des Threads gingen ja nicht mehr bzw wars da ausverkauft! Guckt Euch mal bitte den Preis bzw Link an -- ist das vertrauenswürdig??? http://www.bhphotovideo.com/c/search?Ntt=SO7020028&N=0 das wäre ja echt ein Traumpreis von 1333,33€! 1400€ würde ich grad bei einem ebayverkauf für ein gebrauchtes aus der UK bezahlen und da kommt noch Porto drauf ... Ich wäre Euch dankbar wenn Ihr mir was zu zuverlässigkeit usw sagen könntet bzw ob das wirklich ein "ich sollte zuschlagen preis" ist ![]() danke u beste grüße ... hoffentlich hab ich auch bald eins ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#49 | |
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#50 | |
Moderator
|
Zitat:
Ja, der Laden ist Vertrauenswürdig, es ist einer der größen In NY. Aber den Traumpreis muss ich leider zerstören... ![]() Bei einem Einkauf in den USA kommen rd. 25 % Zoll und Einfuhrsteuer hinzu. Damit liegt der Preis bei rd. 1.700 €. Ob es dann immer noch ein Schnäppchen ist ![]() Bei einem Kauf in UK entfällt Zoll und Steuer, weil das EU-Einkäufe sind.
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|