![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#41 |
|
Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs.
![]() Der wird sich in Zukunft freuen wenn er am 23.12. Geburtstags- und am 24.12. Weihnachtsgeschenke bekommt... ![]() Meine Nichte wurde heute vor 12 Jahren geboren. Sie hat heute morgen ihre Geburtstagsgeschenke bekommen und heute Abend Weihnachtsgeschenke... ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#42 |
Gesperrt
|
Na dann Glückwunsch ! Habt Ihr wohl gelungen hinbekommen !
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#43 |
|
![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#44 |
|
Sodele...und nun können wir gleich noch zu deinem Geburtstag gratulieren!
![]() Alles Liebe und Gute, viel Freude und Glück, wenige schwarze Momente (und wenn einer kommt, dann gutes Durchhaltevermögen und ein genaues Ziel) und eine wirklich schöne Zeit! Herzlichen Glückwunsch! Liebe Grüße, Dana
![]() |
![]() |
#45 | |
|
Zitat:
Ich finde: Bis jetzt das schönste Weihnachtsfoto! Glückwunsch und ein gesegnetes Weihnachtsfest.
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#46 | |
Forendiva
Themenersteller
|
Vielen Dank für die vielen lieben Glückwünsche. Leider macht mir der Kleine immer einen Strich durch die Rechnung, sobald ich mich einmal traue, mich an den Schreibtisch zu setzen und hier zu antworten.
Wo, sagtet ihr, kann man ihn auf "Schlaf-bzw. Pausenmodus" stellen?? Na ja, momentan steht der Papa an der Wickel-Front und zeigt auch gleich viel Geschick ![]() Fotografieren wird nun auch etwas schwieriger, weil Junior nur entspannt ist, wenn er an der Milchbar hängt. Und dann die Kamera zu zücken, wäre dann doch etwas übertrieben ![]() Zitat:
Hallo Henning, vielen Dank :-) Mit den 2 Stunden kommt es beinahe hin... Ich hatte wohl die Lage verkannt und wollte erst einmal die restlichen Einkäufe erledigen, bevor wir in die Klinik fuhren, obwohl mein Arzt schon drängelte. Aber wir hatten wirklich noch nicht alles für die Feiertage besorgt. Im Supermarkt hatte ich schon alle 2 Minunten Wehen und es wurde unseretwegen eine Kasse geöffnet ![]() Nun dürfen wir uns freuen, wenn wir drei Stunden Schlaf in der Nacht bekommen ![]() ![]() @ Dana: Vielen Dank für die Geburtstags-Glückwünsche... meinen Geburtstag hätte ich fast selbst vergessen, wenn mein Mann mich heute Nacht nicht noch mit einem Geschenk überrascht hätte ![]() Ich wünsche euch auch allen ein frohes Weihnachtsfest und sage nochmals "Vielen Dank" @ all
![]() |
![]() |
#47 | |||
|
Zitat:
Zitat:
![]() Zitat:
![]() Hallo Sabine, auch von meiner Frau und mir unbekannterweise die allerbesten Wünsche für Euch drei. Wir haben 4 Monate Vorsprung, sollten es jetzt also schon endlich glauben können, und sind trotzdem immer wieder fasziniert. Zu Deiner Frage nach dem Standby-Modus: der Schalter heißt STILLEN, die Sinnhaftigkeit des Wortes erschließt sich unmittelbar. ![]()
![]() |
![]() |
#48 |
Forendiva
Themenersteller
|
Und schwupps ist mein Weihnachtsgeschenk 4 Jahre alt....
![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Entschuldigt bitte meinen kleinen Anfall von Sentimentalität. ![]()
![]() |
#49 |
Chefkoch, verstorben
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#50 |
verstorben
|
Da gibt's doch nichts zu entschuldigen.
Wie doch die Zeit vergeht. Mir kommt es wie gestern vor, als der kleine Mann noch im Kinderwagen lag. ![]() Ich wünsche euch ein wunderschönes - geburtstagsmäßig verlängertes - Weihnachten Bernd P.S.: Ich hoffe nur, dass Dir die ehemalige(?) Bezeichnung MVM von Peer verziehen wird. ![]()
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|