![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#41 |
|
Habe die gleichen Gedanken.
Habe im übrigen Freude daran, wie Du immer wieder die Idee habest, den Habe-Thread nie in Vergessenheit zu haben zu lassen zu *wieauchimmerdasweiterzugehenhabe*
Sponsored Links | |
|
![]() |
#42 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#43 |
|
weiß nicht ob das schon mal gezeigt wurde, hab aber gerade diese Seite entdeckt...
Sony Alpha 800
mfg STEFAN Geändert von gugler (14.12.2009 um 20:18 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#44 | ||
|
Zitat:
Zitat:
Wenn die Mods moderierend eingreifen, dann sollten sie sicherlich angemessen daherkommen. Wenn aber orange für Dich automatisch heißen sollte, dass man keinen Spaß mehr machen darf, hast Du eine Interpretation von Moderation / Moderatoren, die ich persönlich der Sache nicht angemessen finde. Gruß, Markus |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#45 |
|
Unabhängig ob echt oder nicht: wieso sind die Teile immer nur von -2 bis 50 Grad Temperaturbereich?
Was sind denn -2 Grad? Meine Praktica konnte -20 Grad ab. Bei der welturaufführung von "Albert Schweitzer" soeben standen die Fotografen auch ewig draußen rum - bei gefühlten -8 Grad. Können die SOnys so wenig ab? |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#46 |
|
Da gibts doch nen recht ausführlichen Bericht von einem, der mit Alpha 900 ne Antarktisexpedition gemacht hat, bei sonstwas für Temperaturen. Alle möglichen Canon 5D II etc sind ausgefallen, und seine 900er habens problemlos überstanden!
Ich würde das mit den Angaben nicht so eng sehen..! Ich hatte auch bisher bei Minustemperaturen nie ein Problem! Edit: -> Hier ist der Link: http://www.luminous-landscape.com/es...9-worked.shtml Edit2: Ich seh grad, dass es anscheinend soo kalt dort gar nicht war. In Toronto meint er, warens -30°C
LG, Matthias Geändert von Matthias1990 (14.12.2009 um 23:15 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#47 |
|
Haftungs- und Garantietechnische Gründe. Wenn ein Teil nur -2 Grad verträgt, ist das ganze Gerät nur für -2 freigegeben, selbst wenn das nur die Öse für den Halsgurt sein sollte. Damit lassen sich Spezifikationen einhalten und damit Kosten sparen. Zudem ist das ein Bereich, in dem 98% der Einsatzgebiete liegt. Wozu also für mehr konstruieren?
![]() |
#48 |
|
Ich war sowohl mit der
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#49 |
|
Wichtig bei solchen Unternehmungen ist nicht nur die Ausentemperatur sondern vor allem die Betriebstemperatur der Kamera! Also immer schön warm transportieren, sonst könnte die Kamera durchaus mal nicht mehr gehen. Und den Akku am besten in der Hosentasche transportieren - solange man nicht fotet
![]()
![]() |
#50 |
|
Ich fote nie, auch wenn ich fotografiere.
![]() Rudolf |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|