![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Hallo Leute,
habt Ihr jetzt durch Eure Postings hrcor1 wirklich geholfen? Hier hat jemand online eine Minolta DiMAGE A1 gekauft (dazu gehört ja wohl auch ein Original Minolta-Akku, oder ![]() ![]() Ich hoffe für hrcor1, dass seine Reklamation beim Händler erfolgreich ist. Alle anderen sonstigen juristischen Feinheiten sind wunderbar bei www.snakecity.de nachzulesen! ![]() hrcor1, ich wünsche Dir auf jeden Fall viel Spaß mit dieser tollen Kamera! ![]() Wie bin ich zu Snakecity gekommen? Ich habe eine A1 gekauft und bezahlt, die ich nie erhalten habe ![]() Gruß Jürgen |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Wie wird das hier erst im Sommer, wenn`s draußen und vor allem vor den PCs so richtig heiß wird.....
![]()
#3 |
|
Hallo Leute,
das ist zwar ganz interessant, was ihr so schreibt, aber es bringt doch nichts, sich hier gegenseitig anzufahren. Also bitte beruhigt euch wieder etwas. Da ich nicht ganz unschuldig am Verlauf dieses Threads bin, möchte ich mich mal vorsorglich dafür entschuldigen (mein Thema Magicstor war ja eigentlich OT...) Tom |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Dann machen wir doch einfach mal hier einen Punkt, genug Infos stehen ja drin.
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|