![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#41 |
|
Hallo Dana,
willkommen zurück. Na dann auf zu den Gummibärchen und Haushaltwaren ![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#42 |
Gesperrt
|
|
![]() |
![]() |
#43 |
|
#44 |
|
Hej Dana,
schön wieder was von Dir zu lesen. Hatte mich schon gewundert, was aus Dir geworden ist und hatte einfach mal angenommen, dass Du Dir auch mal Urlaub gönnst. Von dem Stress hier habe ich gar nichts mitbekommen... Jedenfalls schön, dass Du wieder da bist, ich freue mich schon auf neue Bilder und Kritiken von Dir. |
![]() |
![]() |
#45 |
|
Hallo Dana,
Auch von mir ein herzliches Willkommen zurück. Ich freue mich, wieder von Dir zu lesen und auf die tollen Bilder, die es sicher bald schon wieder zu sehen geben wird. Und in Bezug auf die in meinen Augen mehr als unpassenden Reaktionen aus dem Team, wünsche ich Dir einfach gute Nerven und Durchhaltevermögen, die ausgestreckte Hand potentiell etwas länger in der Waagrechten zu halten... Schön, dass Du wieder da bist! Liebe Grüße aus dem Süden, Kapone |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#46 | |||||||
Themenersteller
|
Zitat:
Warum nicht per PN? Erkläre ich im Laufe der Antwort... Es wäre schön, wenn sie stehen gelassen würde und auch von den Mitgliedern des Userteams gelesen. Medienwirksam ist es nicht, es sind einfach meine ehrlichen Gedanken zu dem Ganzen. Zitat:
![]() Zitat:
Ich erinnere mich, dass ich nach dem Wuppertaler Teamtreffen von euch allen komplett ignoriert worden bin. Natürlich fiel mir das auf - schon vorher war es "seltsam". Sogar von denen, die vorher in wirklich guter "Beziehung" mit mir standen, kam kein Wort mehr. Und was machte ich dann? Ich erinner mich gut: Ich fragte PRIVAT NACH. Erst Peter, dann Hella, dann dich, Martin. Ich fragte, was denn los sei, ob ich was angestellt hätte...und ich bat um Aussprache. Ich hatte damit wirklich ein arges Problem, ich kann es nämlich überhaupt nicht haben, wenn jemand mit mir ein Problem hat, sich aber nicht äußert. Öffentlich habe ich dazu kein Wort geschrieben damals. Aber geheult hier daheim habe ich, denn ich habe es nicht verstanden. Jeder ist schwierig auf seine Weise...aber dann sollte man das einfach klären. Was passierte? Ich wurde komplett ignoriert. KEINER von euch hat auch nur ein Wort mit mir gewechselt, obwohl ich sehr genau nachgefragt habe, was denn ist. Ihr hattet die Möglichkeit, mit mir zu reden, ich WOLLTE es sogar. Ich habe mir Antwort erbeten, warum ihr mit mir ein Problem habt, mit dem unbedingten Willen, es zu lösen. Viele User können dies bestätigen, da ich in der Zeit unglaublich traurig war darüber, dass keiner von euch mit mir drüber sprechen möchte. ![]() Und dann bekomme ich in dem besagten Thread gesagt, dass man mich per PN ja nicht mehr erreiche...das schmerzte wirklich sehr. Ich gestehe ein, dass ich ein schwieriger Mensch sein kann, aber ich habe dieses Verhalten von eurer Seite absolut nicht verdient. Ihr scheint so unglaublich schlecht von mir zu denken, dass sogar dieser harmlose Thread als "medienwirksamer Auftritt" hingestellt wird, was er nie sein sollte und als das er nie geplant war. Und das ist für mich mehr als schlimm, Martin. Wirklich. Wie gesagt, ich denke, nur ein persönliches Treffen irgendwann würde da Abhilfe schaffen. Dann würdet ihr nämlich sehen, dass ich erstens harmlos und zweitens gar nicht so grausam schlimm bin, wie ihr mich seht. Alles andere hat keinen Sinn. Zitat:
Zitat:
Und nein, du hast meinen Satz missinterpretiert. Es sind BEIDE Seiten an dem Dilemma schuld, nicht nur ich. Aber im letzten Posting vor meinem Weggang wurde mir deutlich erklärt, dass ich keine Entschuldigung erwarten dürfe...also dachte ich, ich mach's selbst, da ich auch einen Teil der Stress-Schuld hier habe. Leider wird mir auch dies wieder nur negativ ausgelegt, ich weiß langsam nicht mehr, was ich überhaupt noch schreiben soll. Ich fühle mich wie auf der Anklagebank... ![]() Zitat:
Zitat:
Ich mag die öffentliche Diskussion nämlich genausowenig wie ihr, sie war so auch nicht vorgeplant. Ich wollte damals gleich wissen, was los ist...aber leider wurde mir keine Antwort zuteil. Ich würde mich SEHR freuen, vielleicht in einem Telefongespräch oder anderweitig mit euch klärend in Kontakt zu treten. Ich hatte aber bisher nicht den Eindruck, als wolltet ihr mit mir überhaupt noch etwas zu tun haben. Wenn mich dieser Eindruck täuscht und ihr offen auf mich zugehen könnt, bin ich die letzte, die da nicht mitmacht. So. Von meiner Seite aus ist nun alles mal angesprochen. Mir tut meine Bissigkeit leid, ich war einfach sehr verbittert, weil ich mich sehr missverstanden fühlte. Meine Entschuldigung dahingehend ist ehrlich. Ich möchte einfach nur hier Bilder posten, Bilder besprechen und mit Leuten, die ich toll und kreativ finde, etwas kommunizieren, mich weiterbilden, selbst helfen. Ich will weder Streit, noch will ich euch irgendwelche "Hefte aus der Hand" nehmen. Glaubt es mir einfach...
![]() |
![]() |
#47 |
|
Uiiii
![]() na hier ist ja was los ![]() Willkommen zurück Dana. Greets, Ed. P.S.: ein Forum ist nun mal keine Demokratie. Ich denke das die Mods hier einen recht guten Job machen. Also zurück zum Tagesgeschäft und wie sonst am Forengeschehen teilnehmen. Mit der Zeit wird sich sicher alles wieder einrenken, gib den Mods ein bisschen Zeit.
#48 |
Themenersteller
|
Ich weiß das ja.
Und ich möchte wirklich einfach wieder Frieden. Mit etwas Abstand sehe ich, dass auch diese Antwort oben wieder theatralisch wirkt/ist...anscheinend kann ich's nicht anders, wenn ich emotional getroffen bin. Ich würde mich einfach freuen, wenn nun alles seinen normalen Gang geht und das Kriegsbeil einfach begraben wird...meinethalben auch gerne der "Klappstuhl"... ![]()
![]() |
#49 | |
Chefkoch, verstorben
|
Zitat:
Martin |
|
![]() |
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |