![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#41 |
|
Moin, moin,
ich habe den Titel "h.c. bavaria" für meine langjährige Tätigkeit als Entwicklungshelfer verliehen bekommen. Damit ist dann auch das unbefristete, dauerhafte Visum einher gegangen. Dat Ei
Sponsored Links | |
|
![]() |
#42 |
|
Schade Andreas
![]()
![]() |
#43 |
Themenersteller
|
Siehs mal positiv Kerstin.
Im Sinne des Forums war es, zumindest aus meiner Sicht, der richtige Weg....den Weg frei zu machen für einen Nachfolger, der mehr Enthusiasmus an den Tag legt, als es meine Situation zulässt. Ich brauche nun kein schlechtes Gewissen mehr zu haben, wenn ich alle (Ex-)Teamkollegen schuften sehe und selbst einfach die Zeit und den Spaß daran nicht mehr aufbringen kann. Andere Dinge sind in meinem Leben einfach wichtiger geworden. Das hat in keisnter Weise etwas mit irgendwelchen Personen her zu tun, sondern ist einfach der Lauf der Dinge. Ich melde mich ja nicht gleich aus dem Forum ab, sondern habe mich lediglich aus der Leitung ausgeklinkt. Vielleicht schreibe ich ja sogar mal wieder etwas mehr...wer weiss. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#44 | |
|
Zitat:
In der mittlerweile stark veränderten Forenwelt, wird sich das so wahrscheinlich so nie wieder zusammen finden. In sofern bleibt die Erinnerung an alte Zeiten. Wollen wir mal hoffen, dass ein Nachfolger mit "Enthusiasmus" kein Knüppel aus dem Sack wird, wie es heute oft Usus und Notwendigkeit bei Moderatoren von Fotoforen ist. Viel Spaß nund endgültig mit Deinem Wohnmobil, bunker schon mal ein bisschen Sprit für die nächsten Jahre ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#45 |
|
Schade, nicht wegen Orange, sondern weil du überhaupt nicht mehr präsent bist, hier ...
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|