![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#41 |
Themenersteller
|
Hallo Thomas,
ich sehe bei Deinem letzten Beitrag "6.44", passt doch, oder ? Viele Grüße Tina
Sponsored Links | |
|
![]() |
#43 | |
|
Zitat:
Das käme zwar hin, aber in: "Verfaßt am, blabla.." steht eine andere Uhrzeit. Und auch in deinem Beitrag ist eine andere als bei mir am Rechner angezeigt wir. Vielleicht liegt es an unserem Server. Ist ja auch nicht so wichtig. Habe mich nur etwas gewundert. Viele Grüße Thomas |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#44 | |
|
Zitat:
Schöne Bilder hast Du da gemacht. Meine Bockmühle kommt nicht so gut rüber. Muß ich noch ein bisschen bearbeiten. Viele Grüße Thomas |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#45 | |
|
Zitat:
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#46 |
Themenersteller
|
Hi Thomas,
in Deinem Beitrag steht "Verfasst am: Mo, 29.03.04, 06:44 " ![]() Und Hallo Armin, sag ichs ? sag ichs nicht ? hmmmm ![]() Viele Grüße Tina
![]() |
#48 |
Themenersteller
|
Hallo Mario,
na also, so langsam wirds doch ![]() sachmal, das stille Örtchen ist ganz, ganz leicht schief, hast Du das nicht gesehen ? ![]() ähm und Hallo Armin, ich tu es doch ! Armiiin, Dein Tempel ist grottenschief !!! ![]() ![]() ![]() Viele Grüße Tina
![]() |
#49 |
|
Hallo Tina,
bist DU sicher, dass das "stille Örtchen" schief ist, ich habe nochmal nachgemessen und es ist nicht schief !! Hingegen ist Armins Tempel wirklich schief, die armen Mormonen werden noch herausfallen ![]() BTW: bei meinen Tempel, fand ich gerade die Bäume recht schön ! |
![]() |
![]() |
![]() |
#50 | |
|
Zitat:
![]() Ich habe Tina das Bild zum Austauschen geschickt, ich hoff jetzt isses grad genuch. Armin |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|