![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#41 |
Themenersteller
|
So, Hochzeit war gut und in ein paar Stunden gehts auch nach Hause.
So wie ich das verstehe, wartet dort auch das Paket auf mich: Status PLZ Datum / Uhrzeit Sendungsannahme Postfiliale oder Postpartner 1108 13.08.08 14:52 Sendung ist im Verteilzentrum 1005 14.08.08 10:44 Sendung ist im Verteilzentrum 6965 14.08.08 10:45 Sendung ist im Verteilzentrum 4005 14.08.08 21:12 Sendung ist im Bestimmungsland eingetroffen DENUEB 15.08.08 16:10 Sendung im Ausland in Zustellung DE-370 16.08.08 07:47 Empfänger unbekannt DE-370 16.08.08 09:27 Ich freue mich schon. ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#42 | |
Gesperrt
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#43 |
Themenersteller
|
Ist es auch, ich bin gerade zu Hause.
Ich habe extra eine nette Nachricht an den Paketdienst geschrieben, dass die bitte das Paket bei einem Nachbarn oder in die Packstation bringen sollen. Nun liegt das Paket in der Filiale und ich darf Montag dahin fahren. Also umständlicher geht es mal gar nicht......
![]() |
#44 | |
|
Zitat:
„Wenn du etwas edles und schönes machst, das unbemerkt bleibt, sei nicht traurig. Denn die Sonne ist jeden Morgen ein schönes Schauspiel und dennoch schläft der Großteil des Publikums noch.“ - John Lennon - |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#45 |
|
Weil eben solche Dinge öfter vorkommen dürfen bestimmte Artikel nur an den Besteller persönlich abgegeben werden.
So z.B. bei meiner Bestellung eines Notebook bei DELL und Lieferung mit UPS. Noch nicht mal meine Göttergattin hätte das Paket bekommen... |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#46 | |
Gesperrt
|
Zitat:
![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#47 |
Themenersteller
|
Juhu jetzt ist es da.
Ich danke euch für das "Mitfiebern". Jetzt brauche ich aber wohl eine größere Tasche ^^
![]() |
#48 |
|
Herzlichen Glückwunsch zum Handgriff! Das macht einiges her und verbessert natürlich die Haptik!!!
Als Tasche für DSLR+Handgriff+Standardzoom kann ich die Tamrac Pro Digital Zoom 7 empfehlen. Wenn Du ein längeres Telezoom dran hast, dann die Zoom 9 nehmen, die ist länger. Viele Grüße FiBa =) [OT] PS mein 100. Beitrag *freu* fühl mich richtig wohl bei Euch =) und nexte mal komm ich auch zum Stammtisch Berlin!!! [/OT]
![]() |
#49 |
Themenersteller
|
Dann mal Herzlichen Glückwunsch zum 100ten.
Ich bin echt sehr glücklich mit dem Griff. Möchte ihn gar nicht mehr abmachen. Ich habe mal getestet, wie die Cam wirkt wenn der Griff nicht drauf ist und ich war erschreckt. Hatte das Gefühl eine Spielzeugcam in den Händen zu halten. Dann doch lieber schnell den Griff draufgemacht. ![]() Was ich nur nich verstehe ist das kleine Wahlrädchen, wo man auf on und off stellen kann. Da passiert bei mir einfach nichts, wenn ich das betätige. Wofür ist das? Eine neue Tasche were ich wohl noch nicht kaufen. Komme mit meiner Crumplet Pretty Boy XXXL noch recht gut hin. Aber es ist echt alles ziemlich gequetscht. Kann mir aber auch eine andere Tasche für mich nicht vorstellen. Leider ist dass das größte Modell in der Serie von Crumpler.
![]() |
#50 | |
Gesperrt
|
Zitat:
Beispiel 15.08.2008: Feiertag in Bayern Mariä Himmelfahrt..! Im übrigen Lande wird gearbeitet...! Wir haben in Aschheim in den Feiertag hineingearbeitet mit der Nachtschicht..! Da am Freitag dann aber nicht gearbeitet wurde in Bayern, also auch keine Zustellung stattfand einige Besonderheiten beim Abschalten der Verteilanlage gegen 06:30h. Prombt kommt gegen 07:00h ein Anruf der Systemtechnik aus Hannover (!!!) ! Jetzt Originalton: > Hallo Kollegen, Sie haben um 06:31 h Verteilende angestossen ohne Druck der Zustellisten, das ist falsch, Sie müssen Verteilende anstossen mit Zustellistendruck....!< Meine Antwort an den Kollegen der Systemtechnik in Hannover daraufhin lautet in etwa: > Aah, Hallo Herr Kollege, ich bin erstaunt, sollte es sich noch nicht bis Hannover herumgesprochen haben das Bayern heute feiert..., bekannt, ja, Bayern hat heute Feiertag, haben Sie doch sicherlich gewusst, gelle.... < Der Kollege murmelte daraufhin so etwas das wie Entschuldigung klang.....! ![]() ![]() Das passiert aber regelmäßig, das die Kollegen in den nördl. Bundesländern eben nicht die Feiertage in Bayern kennen...! Regelmäßig passieren dann auch solche Dinge das z.B. ein LKW mit Paketen vor der Einfahrt steht und am Feiertag nicht reinkommt, oder eben dieser Anruf aus Hannover...! Zur Aufklärung sei noch gesagt das von den insgesamt 33 Verteilzentren nur 3 nicht gearbeitet haben. Augsburg, Regensburg und Aschheim... ![]() Auch bei der Post... ![]() |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|