![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#41 | |
|
Zitat:
![]() Genau das wollte ich auch grad vorschlagen. War bisher einmal dort und es hat mir eigentlich ganz gut gefallen. Ich bin grad weiter auf der Suche nach Locations. ![]() Man könnte die Werft auch mit dem Schloss in Schleißheim kombinieren (-> siehe hier) Natürlich müsste das Wetter mitspielen, wobei die Werft ja Indoor wäre. ![]() |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#42 | ||
|
Zitat:
Ich würde es auch gerne mit einem Besuch im griechischen Restaurant gegenüber vom Schloß verbinden. Es ist mein Lieblings-Grieche, auch wenn es Jahre her ist, dass ich zuletzt dort war. |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#43 | ||
|
Zitat:
Hier ein kleines Bildchen der Ausstellung -> ![]() Hier noch ein paar Infos zur Werft -> klick und hier noch ein paar Panoramas -> klick EDIT: Eine Anfrage wegen Fotografieren (mit Stativ) in der Werft hab ich gerade gestartet. Zitat:
![]() |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#44 |
|
Hallo Leute,
jetzt hab ich glatt einen Termin im Kalender vermurkst und kann am 24ten doch erst abends, schade. Ich würde gerne ab ca. 18:00h zu Euch stossen, falls Ihr noch "Abendprogramm" einplant. Falls Ihr euch auf ein Ziel im Münchner Norden (Schleissheim) einigen könntet wär mir das sehr recht, dann muss ich nicht so weit fahren. Wegen Campus Garching hab ich inzwischen den zuständigen Ansprechpartner rausgefunden, ich werd da dann mal anrufen, was genau die bei einerer größeren Gruppe alles an Infos bräuchten. CU |
![]() |
![]() |
![]() |
#45 |
|
Jo, Ihr Schnarchnasen!
![]() Da Ihr anscheinend keine eigene Meinung zu den gemachten Vorschlägen habt, haben wir (Frank und ich) uns gestern für die Flugzeugwerft Schleißheim entschieden. Dort sind wir erstmal vom Wetter völlig unabhängig. Sollte das Wetter wunderprächtig sein, könnte man ja nach der Werft den Schlossgarten Schleißheim besuchen, der nicht weit entfernt liegt. Die Fotografieerlaubnis ist noch in Klärung, wobei ich nicht davon ausgehe, dass das Fotografieren eingeschränkt ist, da die Werft eine Zweigstelle vom deutschen Museum ist. Wär klasse, wenn jeder mal kurz die Hand heben könnte, wer denn sicher weiß, dass er kommt. Zwecks Planung und Reservierung des Lokals. Ist der Vorschlag von Canis OK mit dem griechischen Lokal? Wenn ja, Canis, würdest Du dann die Reservierung übernehmen. Wegen Anzahl und Uhrzeit schließen wir uns einfach nochmal kurz. So Mädels, also wer kommt? Teilnehmerliste:
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#46 |
|
Hallo,
1. Manuela (sofern andere weibliche Begleitungen erscheinen) 2. Jerichos 3. metallography (nur abends, zwar nicht Begleitung aber weiblich :-) ) 4. hier könnte Dein Name stehen |
![]() |
![]() |
![]() |
#48 |
|
1. Manuela (sofern andere weibliche Begleitungen erscheinen)
2. Jerichos 3. metallography (nur abends, zwar nicht Begleitung aber weiblich ![]() 4. lucky 5. Dat Ei (eventuell plus Misses Dat Ei) 6. hier könnte Dein Name stehen
![]() |
#49 |
|
2. Jerichos 3. metallography (nur abends, zwar nicht Begleitung aber weiblich ) 4. lucky 5. Dat Ei (eventuell plus Misses Dat Ei) 6. LF 7. hier könnte Dein Name stehen |
![]() |
![]() |
![]() |
#50 |
|
2. Jerichos 3. metallography (nur abends, zwar nicht Begleitung aber weiblich ) 4. lucky 5. Dat Ei 6. Misses Dat Ei 7. LF 8. hier könnte Dein Name stehen |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|