![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#41 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Es müsste halt einer von euch beiden mal Abends Zeit haben, am besten per Skype/ISQ/MSN/Yahoo oder so, weil ich mir sonst die Finger Wund schreibe per Mail oder PN ![]() Gruß Micha PS. Jetzt habe ich selber nicht aufgepasst, das hat ja alles hier nix zu suchen, schicke gleich mal eine PN an einem Mod. Gruß Micha |
|
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#42 |
|
ich würde auch sofort eines nehmen wenns ne ppc unterstützung gibt.
was das zweite handy mitschleppen angeht, da kann ich ja gleich nen universal dri belichter kaufen, mir gehts darum ein kleines teil zu haben das immer in der fototasche bleibt, wenn ich dafür nch ein zweites handy brauche wirds uninteressant. mfg |
![]() |
![]() |
#43 |
Themenersteller
|
Hi Besteller von BURCA in der 2. offiziellen Auflage,
damit ich die Übersicht behalte (mach gerade einen Check und es fehlen mir noch ein paar EMail Adressen, kann aber auch meine Schuld sein) würde ich drum bitten dass mir alle Besteller eine PN mit folgendem Inhalt schicken:
Danke Gruß Micha P.S. Die Bauteile sind alle bestellt, ein Paket kam schon am Samstag, das andere erwarte ich morgen. Damit kann ich also am Freitag loslegen mit dem Bauen der nächsten Auflage. ![]() |
![]() |
![]() |
#44 |
|
Ich habe es mal im Hauptthread beantwortet + Vorschlag für eine Alternative.
http://www.sonyuserforum.de/forum/sh...&postcount=286 Geändert von mars99 (25.08.2008 um 16:38 Uhr) |
![]() |
![]() |
#45 |
|
Noch etwas wichtiges für den Übersichts-Thread:
da der Technik-Thread recht unübersichtlich geworden ist gibt es eine Wiki-Seite für den BURCA wie Micha schon im anderen Thread geschrieben hat ist die 0.9.3 fast fertig.... wenn mir nichts dazwischen kommt gibt es morgen Nachmittag eine neue Version... Gruß Andreas
|
![]() |
#46 |
|
Heute ist es wieder so weit...
es gibt eine neue Software auf der Homepage von Micha. Neu ist das Interval Panel und ein paar Wünsche wurden eingebaut, am besten einfach ins Wiki schauen. Noch zu der Wiki-Seite: Bitte die Versionspezifischen Infos (wie z.B. Handytabelle) aktualisieren. Ein Danke an alle die schon etwas auf die BURCA-Seite geschrieben haben und an der_knipser für die Rechtschreibkorrektur. ![]() Freue mich schon auf eure Testberichte! Andreas
#47 |
Themenersteller
|
Aktuelle Bestellungen
Kurze Info an alle aktuellen Besteller, ich komme ganz gut voran mit dem Löten und bauen. Dieses WE ist aber erstmal Umzug angesagt, da werde ich nicht zu viel kommen.
Aktuell schaut es dannach aus das ich am nächsten WE fertig werde, die Versendung dann (alles ca, kann auch eine Woche später werden) in der Woche vom 15-19.9 erfolgen wird (natürlich nach Geldeingang, aber die Daten, ab wann und wieviel genau ihr überweisen müsst, schicke ich dann allen nochmal per Mail). Gruß Micha |
![]() |
![]() |
#48 |
|
Handysoftware v0.9.4
Hallo alle zusammen!
nach etwas längerer Pause gibt es wieder eine neue Version für das Handy! leider ist die Version noch nicht auf Michas Homapage zu finden da er gerade nicht erreichbar ist. Damit ihr aber nicht warten müsst könnt ihr die v0.9.4 unter http://burcaftp.vouswelt.com/ herunterladen. Bei Fragen wie immer bitte Technik Thread. Eine Liste der geänderten Dinge findet ihr im Wiki. Gruß Andreas
#49 |
|
Na, das hört sich ja gut an.
Gibts eigentlich schon was neues zum Thema PDA ?
#50 |
|
Hallo,
habe Interesse an einem Bausatz. Gibt es da noch welche? |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|