![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#41 | |
Themenersteller
|
Hallo,
vielen Dank für eure Glückwünsche! ![]() Ich komme erst jetzt langsam wieder auf den Boden zurück. Ein für mich besonders ehrenvolles Angebot des Erstgutachters (das ich leider nicht weiter erläutern kann) hat mich allerdings direkt im Anschluß an meinen Vortrag emotional ziemlich aus der Bahn geworfen und hat meine Gedanken für den Rest des Tages bestimmt und somit die Freude über den Abschluß des Studiums etwas "überdeckt". Aber so langsam sind meine Gedanken wieder geordnet und es kommt die Freude darüber auf vor allem die eigene Freizeit wieder guten Gewissens mit den Hobbies verbringen zu können ![]() Ich bin mir sicher, es wird eher das Gegenteil eintreten ![]() Hachja... Vorträge und Referate fallen mir immer etwas schwer. Beruhigend war allerdings die Anmerkung einer kurz zuvor getroffenen Raucherpausen-Begegnung: Die Vornote war immerhin gut genug, daß ich den Vortrag auch schweigend hinter mich hätte bringen können ![]() ![]() Zitat:
Unbeschreiblich, diese Gefühle... Wer sich für die Folien des heutigen Vortrags interessiert: sie sind unter diesem Link (5 MB) zu finden. Allerdings sind sie teilweise ohne mündlichen Vortrag evtl. nicht ohne weiteres zu verstehen ![]() Gruß Justus |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#42 |
verstorben
|
Das wünsche ich Dir natürlich auch!
![]() Ein familien-, freunde- und hobbykompatibler Job ist Gold wert.
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|