![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#41 | |
|
Hey,
Zitat:
Viele Grüße, Chris
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#42 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#43 |
|
![]() |
#44 |
|
Immer wieder gerne
![]() ![]() Ich habe mich bei meiner neuen Galerie dazu entschlossen, die Zusatzinfos erstmal komplett außen vor zu lassen. Und hier aus der Forumsgalerie habe ich mir gleich mal die Sache mit den "Vorschauthumbnails-Tooltips" bei den "Nächstes Bild" und "Vorheriges Bild" abgeschaut, find ich voll ![]()
![]() |
#45 |
|
Jau sieht gut aus. Was ich aber noch
![]() Darf ich fragen wie Du das gemacht hast ?
Sponsored Links | |
|
![]() |
#46 | |
|
Zitat:
![]() Zuerst gilt es diese Javascript Biblithek einzubinden, am besten natürlich gleich in die details.html. Ist auf der Seite beschrieben wie es geht. Und hier das entsprechnde Code-Schnipsel, um die Sache ans Laufen zu bringen (einfach nach "{image}" in der details.html suchen und dort die folgende Änderunge einbauen): details.html Code:
{if next_image_url}<a href="{next_image_url}" onmouseover="Tip('Nächstes Bild' , BORDERWIDTH, 1, FONTCOLOR, '#FFFFFF', BGCOLOR, '#454545', BORDERCOLOR, '#b4b4b4', ABOVE, false)" onmouseout="UnTip()">{endif next_image_url} {image} {if next_image_url}</a>{endif next_image_url} ![]() Edit: Ist mir gerade so eingefallen, man könnte den Tooltip natürlich auch zum Anzeigen der EXIF-Daten verwenden.
Grüße, Björn. Meine Galerie SonyUserforum-Schwabenstammtisch jeden 3. Freitag im Monat Geändert von wodkab (18.06.2008 um 08:03 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#47 |
|
Ich hab noch gar nicht gesagt, daß Eure 4images Seiten sehr schön sind.
![]() Hab ja auch eine. Hab gerade mal wieder ein bißchen modifiziert und eine zusätzliche Seite eingefügt. Hab auch mal eine Frage: Bei mir wird der kleine Vermerk "neu" in unauffälligem grau angezeigt. Ich weiß, daß man die Farbe ändern kann, find aber nicht mehr die Stelle. In welcher Datei war das noch gleich? Edit: Gefunden, es ist die Style.css im Template, hab jetzt orange Schrift, passend zur ![]() Wäre nett, wenn es jemand weiß. Noch eine kurze Frage: Wenn ich umstellen will auf die neue Version 4images, muß ich alles neu stricken, oder?
Gruß aus dem Sauerland Irmgard (IRMI) I.M.A f ![]() ![]() Ein Foto stellt den Augenblick dar, die Malerei die Interpretation Geändert von Irmi (28.06.2008 um 16:18 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|