![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#41 |
Themenersteller
|
so, bestätigen kann ich den termin jetzt nicht, da die heute geschlossen haben. da mir die drei termine aber fest reserviert wurden, beginnen wir jetzt einfach mal mit der verbindlichen anmeldung für das
user-treffen in der arena auf schalke am 25.04.04 um 11.50 uhr die führung dauert 150 minuten. die kosten belaufen sich auf 220 euro, die auf die teilnehmenden umzulegen sind. ich würde vorschlagen, ich beginne hier eine liste, in die sich die anderen in form eines zitats eintragen. viele grüsse aus dem bergischen michael Ich nehme teil: pumapaul, 2 personen
Sponsored Links | |
|
![]() |
#42 |
|
ich nehme Teil
Jubilee33 : 1 Person |
![]() |
![]() |
![]() |
#43 |
|
definitive zusage erst nach ostern, aber wahrscheinlich 2,5 personen!
![]() |
#44 |
|
Ich nehme auch teil - 1 Person
|
![]() |
![]() |
![]() |
#45 |
|
kann mich balda nur anschliessen...
definitiv erst in den nächsten Tagen, wahrscheinlich aber mit 2,5 Personen (Kind und Kumpel). |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#46 | |
Themenersteller
|
so, jetzt habe ich die endgültige bestätigung, ich führe unten die liste mal fort für einen überblick, wer dabei sein wird.
ciao michael Zitat:
![]() |
![]() |
#47 |
|
so, alles abgeklärt (Sitter für Mann und Hund
![]() Viele Grüße Petra
![]() |
#48 |
|
Halooooooo
Wo seit Ihr denn alle. Da sollte doch noch mehr drin sein. Martin |
![]() |
![]() |
![]() |
#49 |
|
So, jetzt scheints bei mir auch fest zu klappen:
Ich nehme teil: pumapaul, 2 personen Jubilee33 : 1 Person balda, 2,5 Personen - noch nicht sicher peter-ge, 1 Person Teddy, 2,5 Personen Grisabel, 1 Person Wobei ich vermute, dass auch Balda seine/n Tochter/Sohn mitbringt und alle damit einverstanden sind, dass die Kinder hälftig gerechnet werden, oder? Dafür bringe ich noch einen Kollegen mit ner D70 mit (daher 2,5). Wobei wir allerdings immer noch erst 10 Leute zusammenhaben. Was ist denn mit den anderen Interessenten? bisher Interesse bekundet ohne Bestätigung: Kerstin: 2 (ist noch im Urlaub) Fritzchen: 2 Digiachim: 1 topaxx; 1,5 quintus: 1 havo: 1 Dann wären es fast doppelt soviele, bei fast halbiertem Peis für jeden einzelnen. Los meldet euch mal ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#50 |
|
hallo andreas und michael,
mich müsst ihr leider mit den 2,5 personen aus der liste streichen. sorry! ![]() balda
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|