![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#41 |
|
Guenter-Helm ist ausgestiegen und somit wärst du mit 51,-€ führend. Es sei denn du steigst ebenfalls wieder aus.
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#42 |
|
Achso, hatte ich nicht gesehen. Hm, ich hab mich zwar gestern massiv in Unkosten gestürzt aber wenn sich kein anderer findet...
PS: Ich habe zwar nur einen Bildschirm, aber ob das Ding zwei Monitore kalibrieren kann, das muss doch rauszufinden sein. Welches Modell ist das genau? |
![]() |
![]() |
![]() |
#43 |
|
52€
|
![]() |
![]() |
![]() |
#44 |
|
Aha. Ein Glück. Für mein Konto zumindest. Wobei. Hmm... *rechne, grübel, überleg*
Arrrgh! ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#45 |
|
53 €
sooo ich hab denn mal eben nachgesehen... laut Amazon : Technical Details * The award-winning Spyder2 colorimeter attaches to any screen: LCD, CRT, or laptop * Professional monitor calibration software guides you through the entire calibration process * Printer profiling software helps give you precise color results for your prints, without a scanner * Multiple monitor calibration and matching allows you to calibrate and profile multiple monitors on a single system or across an entire studio * Hardware and software are both compatible with front projectors, so you can calibrate your images for presentations quelle : Amazon Geändert von mintracer (31.05.2008 um 11:35 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#46 |
|
Dann gelten nun also die 100 Öcken von Real-stubi, da es ja möglich ist 2 Monitore zu kalibrieren, oder habe ich da was verpasst ????
„Wenn du etwas edles und schönes machst, das unbemerkt bleibt, sei nicht traurig. Denn die Sonne ist jeden Morgen ein schönes Schauspiel und dennoch schläft der Großteil des Publikums noch.“ - John Lennon - |
![]() |
![]() |
![]() |
#47 |
|
Die Webseite von Amazon bezieht sich aber auf den Spyder2PRO. Da ist schon noch ein Unterschied.
Dennoch sehe ich keinen Grund, warum es nicht möglich sein sollte, mehrere Monitore zu kalibrieren. Im Zweifelsfalle wenn sich die Kalibriersoftware stur stellt, dann klemmt man während des Kalibrierens jeweils einen Monitor ab. Wenn man erstmal das ICC Profil hat für den Monitor, dann kann man das doch unter Windows auch einfach manuell dem entsprechenden Monitor über die Display-Eigenschaften zuweisen und gut ist, oder habe ich da was verpasst? |
![]() |
![]() |
![]() |
#48 | |
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#49 |
|
Ich verweise nochmal auf die letzte Seite, wo ich beschrieben habe, wie es selbst mit der Urversion funktioniert!
http://www.sonyuserforum.de/forum/sh...9&postcount=39 |
![]() |
![]() |
![]() |
#50 | ||
|
Zitat:
![]() Meine Oma zerkleinerte Wurststücke in der Suppe mit dem Löffel - deswegen verkauft aber noch lange niemand Löffel als Messer ![]() Außerdem finde ich den Spyder2 schon jetzt überteuert: http://www.mindfactory.de/product_in...978/pid/google Nachtrag: Der neue Spyder3 beherrscht die Kalibrierung mehrerer Monitore. Zitat:
Für alle die jenigen welche keinen Spyder besitzen: Man kalibriert seinen Monitor und erhält ein Monitorprofil welches beim Systemstart geladen wird. Beim Kalibrierungsvorgang wählt man einen Zeitraum nachdem eine neue Kalibrierung erforderlich ist z.B. 4 Wochen. Wenn man seinen Arbeitsplatz an einer Stelle hat mit unterschiedlich Lichteinflüssen sollte man mehrere Kalibrierungs-Profile anlegen je nach Tages- und Lichtform (Tagelslicht, Neonlicht, Schreibtischbeleuchtung). Dies könnte mit der von Teddy beschriebenen Methode ein wenig in Stress ausarten, wenn man mehrere Monitore gleichzeitig kalibrieren möchte.
Meine Bilder im Internet: ViewPix - See the world through my eyes Geändert von ViewPix (31.05.2008 um 12:26 Uhr) |
||
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|