![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#41 |
Themenersteller
|
@ wutzel und Dynax 79
ich verstehe überhapt nicht warum ihr so lange hin und her argumetiret. So wie ich aus eurem Profil herauslese, seit (wart) ihr einmal Minolta User und seit dann zu Canon und Nikon gewechselt weil Minolta nicht die Erwarungen für euch erfüllt hat. Ich persönlich war schon immer ein Minolta User und mir ist egal wie gut die anderen Mitbewerber sind. Ob jetzt einmal Canon oder Nikon Testsieger ist (war) hat mich nie gestört. Nun da jetzt Minolta ...sorry Sony auch (fast) gleich gute Produkte wie Canon und Nikon produziert, freut mich natürlich. Das bedeutet aber noch lange nicht dass ich mir ein Sony zulegen werde, solange mein D7D für meine verhältisse gute Bilder liefert. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#42 | |
|
Zitat:
Ich denke mit Dynax79 werde ich mir noch desöffteren ein solches geplenkel liefern. ![]() Wobei ich mich sicher nicht hinreissen lasse und Nikon schlechtrede, ganz einfach weil ich keine habe und ich mir deshalb nicht anmaße da was negatives zu behaupten. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#43 | |
Moderator
|
Zitat:
![]() ![]() Ich hab ja eigentlich nichts gegen Canoten. ![]() Und was ich von Tests in der CF halte weißt du ja mittlerweile auch. ![]()
![]() |
![]() |
#44 |
|
Wegen mir mach das wenn du dich mit deiner ollen Nikon dann besser fühlst.
![]() Ich hoffe meistens das du nicht wirklich glaubst was du da so von dir gibst. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#45 | |
Moderator
|
Zitat:
![]() ![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#46 |
Gesperrt
|
Kann mal bitte jemand schauen, ob die D50 in der Punktetabelle noch enthalten ist? Selber lese ich keine Fotozeitschriften. Und es würde mich schon interessieren, ob meine Kamera gute Bilder macht.
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#47 | |
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#48 |
Gesperrt
|
Danke Wutzel, das hilft mir weiter
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#49 | |
|
Zitat:
wers braucht..
![]() |
![]() |
#50 |
|
@wutzel du hast ne PN
Ich fand die Clofoto ja immer schon toll und ganz toll von denen ist wie objektiv sie immer bewerten... Die Canon 5D schlägt die A700 nach wie vor um längen. Aber hey, gut wenn man die Augen verschliessen kann und nicht über den Tellerrand hinausguckt. An FF ist die Schärfe an den Rändern ist ja so grottig und die Vignettierung übelst schlimm. ![]() Das sind unbearbeitete JPG direkt aus der 1DsII und das 17-40er sieht offen auch nicht viel schlechter aus: http://www.mediafire.com/imageview.p...xysyso&thumb=6 http://www.mediafire.com/imageview.p...ytw8mo&thumb=6 LG Geändert von modena (26.02.2008 um 17:01 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|