![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#41 | |
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#42 | |
|
![]() Zitat:
ich habe heute das Späth-Buich zur Alpha A700 bekommen und ein wenig darin gelesen. Selbst bei dem wenigen konnte ich schon einen sehr guten Tipp aus dem Bereich Belichtungsmessung aufnehmen. Auch in anderen Bereichen bringt der Autor die Infos sehr verständlich und praxisbezogen rüber, gefällt mir ausgesprochen gut. Ich denke die 32 Euro sind gut investiert. bis denn joergW |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#43 |
|
![]()
nachdem ich das Scheibel Buch zur 7D habe werde ich mir evtl. für die A700 das von Späth kaufen. Das von Scheibel war mir als Anfänger in Bezug auf Bedienungsanleitung bzw Erklärungen zu manchen Bildern zu dürftig. Ich braucht öfters noch die Bedienungsanleitung, alles in einem halte ich für besser.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#44 |
|
Inhaltsverzeichnis und Vorwort vom Scheibel-Buch
Die ganze Zeit über gab es nur die Ankündigung bei http://www.scheibels.info, dort aber auch mit Terminen und so.
Gerade habe ich bei http://www.digitalfotobuch.de/alpha7...a700_info.html ausführliche Infos sogar mit ganzem Inhaltsverzeichnis und Vorwort gefunden. Klingt vielversprechend und sieht gottseidank gar nicht nach Bedienungsanleitungskopie aus. Grüße und schönes Fotowochende Neuling Geändert von 7D-Neuling (09.02.2008 um 18:25 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#45 | |
|
Zitat:
Grüße vom Landschafter, der schon seit einiger Zeit keine Amazon-Besprechungen mehr liest |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#46 |
|
![]()
Nach dem ich das Späth-Buch zur A700 gelesen habe, muß ich doch sagen, daß die Bücher der Scheibels mehr auf die Kameras eingehen, als Frank Späth. Eine Menge Schreibfehler, außerdem ist das Forum mit Sony-Forum.de auf einer Seite falsch referenziert. Das Buch fängt gut an, verliert sich dann in Allgemeinplätzen und wird zum Schluß mit dem Objektivkapitel wieder interessant.
![]() |
#47 |
|
Hat eigentlich schon jemand mal das Buch von Gary Friedman getestet?
http://www.friedmanarchives.com/alpha700/index.htm Ist halt nur auf englisch und als Ausdruck hier nicht ganz günstig. Habe aber schon verschiedene überschwengliche Meinungen in einem nachbarforum gelesen... Grüsse Phill
![]() |
#49 |
|
Bei meiner Amazonbestellung steht was von Mitte April als Liefertermin.
![]() Ich hoffe das die Info auf der Scheibel Seite richtig ist. Ende Februar wäre ja genial. ![]() Greets, Ed.
![]() |
#50 |
|
![]()
Hallo!
Ich habe das Buch schon im Dezember bestellt. Liefertermin wurde immer verschoben. Neuster Termin März!!!!! ![]() Gruss aus der Schweiz !! tom68 ![]()
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|