![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#41 |
abgemeldet
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#42 |
|
Ne eggett, es geht mir nicht nur ums essen, sicher nicht.
Aber im Jägerhof war dieses eben grausam, genau so wie der Service. Mir geht´s um die Räumlichkeiten an sich und um die Entfernung. |
![]() |
![]() |
![]() |
#43 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() Das der Service beim letzten Treff etwas merkwürdig war stimmt allerdings. Das haben wir aber auch schon ganz anders erlebt. (Aber Bottrop ist auch Mittwochs, GE am Freitag. Freitags ist auch im Jägerhof mehr Personal da). Ansonsten den Termin streichen. Komplett. See ya, Maic.
![]() |
![]() |
#44 | |
|
Zitat:
![]() Der Termin steht seit 1,5 Monaten ... Also Jungs, macht Eure Kreuze, damit man entscheiden kann. So palavern wir nur rum. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#45 |
Themenersteller
|
Code:
eggett : Schalke [ ] andere Kneipe [ x ] verschieben [ ] maic: : Schalke [ ] andere Kneipe [ x ] verschieben [ ]
Sponsored Links | |
|
![]() |
#46 | |
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#47 |
|
Code:
eggett : Schalke [ ] andere Kneipe [ x ] verschieben [ ] maic: : Schalke [ ] andere Kneipe [ x ] verschieben [ ] Andy : Schalke [ ] andere Kneipe [ x ] verschieben [ ] Edwin: : Schalke [ ] andere Kneipe [ x ] verschieben [ ]
![]() |
#48 |
|
Code:
eggett : Schalke [ ] andere Kneipe [ x ] verschieben [ ] maic: : Schalke [ ] andere Kneipe [ x ] verschieben [ ] Andy : Schalke [ ] andere Kneipe [ x ] verschieben [ ] Edwin: : Schalke [ ] andere Kneipe [ x ] verschieben [ ] klaeuser : Schalke [ ] andere Kneipe [ x ] verschieben [ ] Ich fänds sehr schade wenn der Termin ausfällt.
![]() |
#49 |
|
Code:
eggett : Schalke [ ] andere Kneipe [ x ] verschieben [ ] maic: : Schalke [ ] andere Kneipe [ x ] verschieben [ ] Andy : Schalke [ ] andere Kneipe [ x ] verschieben [ ] Edwin: : Schalke [ ] andere Kneipe [ x ] verschieben [ ] klaeuser : Schalke [ ] andere Kneipe [ x ] verschieben [ ] Teddy : Schalke [x] andere Kneipe [ x ] verschieben [ ] |
![]() |
![]() |
![]() |
#50 |
|
Code:
eggett : Schalke [ ] andere Kneipe [ x ] verschieben [ ] maic: : Schalke [ ] andere Kneipe [ x ] verschieben [ ] Andy : Schalke [ ] andere Kneipe [ x ] verschieben [ ] Edwin: : Schalke [ ] andere Kneipe [ x ] verschieben [ ] klaeuser : Schalke [ ] andere Kneipe [ x ] verschieben [ ] Teddy : Schalke [x] andere Kneipe [ x ] verschieben [ ] Manni : Schalke [ ] andere Kneipe [ x ] verschieben [ ]
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|