![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#41 | |
Moderator
|
Zitat:
das Fragezeichen kann in der Anmeldung gestrichen werden.... ![]() ![]() ![]() Ich komme am Freitag auf jeden Fall und werde -hoffendlich ohne Stau auf der Autobahn- pünktlich an den Landungsbrücken auftauchen... ![]() Da ich voraussichtlich hier bis Freitag nicht mehr nachschauen/nachlesen kann, werde ich bei unvorhersehbaren Ereignissen Yogi per Handy eine Nachricht zukommen lassen.
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#42 |
Themenersteller
|
Schade, wirklich sehr sehr schade.
![]() ![]() Nun denn, bis 2008. Da wird voraussichtlich meine letzte Helgoland-Fahrt stattfinden. ![]() Neue Gegend, neues Glück. Das Wiesent-Tal ist auch sehr hübsch. ![]() Gruß: Joachim
![]() |
#43 |
Themenersteller
|
Das freut uns so fürchterlich doll, das ist kaum auszuhalten!
![]() Gruß: Joachim
![]() |
#44 | |
|
Zitat:
![]() ![]()
![]() |
![]() |
#45 |
|
Ich wünsche Euch viel Spaß und gutes Wetter bei Eurem Ausflug. Wir machen mit unserer Firma zur gleichen Zeit einen Betriebsausflug nach Stade. Wir fahren mit dem "Elbejet" oder wie das Dingens auch heißen mag. Vielleicht trifft man sich ja an den Landungsbrücken oder sonstwo unterwegs...
![]() Wenn Euch eine ziemlich laute Truppe mit ca. 40 Leuten auffallen sollte, achtet mal auf einen 2m Hünen mit Bauch und relativ wenig Haaren. Wenn dieser Typ dann noch eine D7D um den Hals hängen hat, spricht vieles dafür, dass ich das bin... ![]() Gruß Harald
Sponsored Links | |
|
![]() |
#46 |
|
Ich fahre morgen auch zufällig mit meiner Freundin auf dem Halunderjet ab Cuxhaven nach Helgoland (das machen wir auch mittlerweile traditionell jedes Jahr). Da das "Rudelknipsen" aber nicht so mein Ding ist und meine Freundin dabei die Kriese kriegen würde, werde ich mich dem Treffen allerdings nicht anschließen. Aber wahrscheinlich sieht man sich, so groß sind ja weder Boot noch Insel. Vielleicht quatsche ich euch mal an, oder umgekehrt.
Ich wünsche uns mal, daß das Wetter hält was die Vorhersage verspricht - nach einer Überfahrt mit einem der ollen Pötte bei Windstärke 8 vor ein paar Jahren bin ich da immer etwas nervös. Das war die Hölle, obwohl wir eigentlich rel. "seetüchtig" sind.
Gruß Jens Geändert von Jens N. (13.09.2007 um 11:45 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#47 |
Themenersteller
|
Hallo Jens!
Ich bin der festen Überzeugung, daß wir uns freuen würden, wenn Du uns einfach mal anquatscht. ![]() Was garantiert nicht stattfindet ist "Rudelknipsen". Während einige noch keuchend die Treppe hinaufwanken, verlustieren sich andere schon bei der "Langen Anna" oder verbeißen sich mutig im pappigen Fischbrötchen. ![]() Für mich ist die Fahrt das Ziel und das Kennenlernen neuer Gesichter. Gruß: Joachim
![]() |
#48 |
|
Wünsche Euch eine gute Fahrt und viel Spaß !
War (leider!) nicht machbar dieses Jahr :-( Freue mich auf 2008... Christian
![]() |
#49 |
Themenersteller
|
Danke, Christian!
Der Haufen ist kleiner geworden, aber immer noch riesig: 01. ................. Robert (Yogi) 02. ................. Manfred (DonFredo) 03.+04.+05. ..... Daniel (dgo), Christine, Sascha 06.+07. ........... Wolfgang (webwolfs), Heike 08. ................. Joachim (Hansevogel) 09.+10. ........... gnupublic mit Freundin (ab Cuxhaven) In 12 Stunden sind wir (voraussichtlich) unterwegs. ![]() Gruß: Joachim
![]() |
#50 |
|
Schade, dass einige nicht dabei sein können. Aber es sind noch eine ganze Menge.
Wir freuen uns schon auf morgen. ![]()
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|