![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#41 |
|
Thread-Titel geändert, vorläufige Agenda ins erste Posting eingefügt.
Macht noch wer den Kalendereintrag, falls noch nicht geschehen?
Sponsored Links | |
|
![]() |
#42 | |
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#43 | |
|
Zitat:
und Lust auf Unternehmeungen hat. Ohne selber aufdringlich sein zu wollen ![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#44 |
|
Also ich hab voraussichtlich auch die Tage rund ums Treffen frei...
![]()
![]() |
#45 |
|
Sehr schön. So wird ganz sicher nicht langweilig
![]() Vielelicht hast Du bis dahin auch schon eine andere Kamera. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#46 |
|
Genau! Und Du wolltest mir dann die collsten davon schenk....äääh....leihen...?!
![]() ![]()
![]() |
#47 |
|
Genau, ich schenke Dir dann meine ganze Aufmerksamkeit, oder leihe sie Dir auch gerne.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#48 |
|
Hallo
Klasse Termin Ich habe meine Chef´s nun bequatscht und bin an dem WE frei ![]() Also habe ich hinter mir mal das Fragezeichen in ein "jaaaaa" verwandelt. ....................................05.-07.10 Thomas (Koenigsteiner)..........X Egbert (Egbert).....................X Chris (ChrisA).......................X Daniel (Schtorsch).................X Frank (reflekta).....................X Rex (MinoltaRex)...................X Marika (Marika).....................? Frank (astronautix)................? Rainer (RainerV)....................X Sebastian............................X Dirk(milan66)........................? Markus L..............................? Volker (havo)........................? Martin (jubilee33)..................X Ich feu mich schon auf Oktober ![]() gruß Martin
![]() |
#49 | |
|
Zitat:
![]() ....................................05.-07.10 Thomas (Koenigsteiner)..........X Egbert (Egbert).....................X Chris (ChrisA).......................X Daniel (Schtorsch).................X Frank (reflekta).....................X Rex (MinoltaRex)...................X Marika (Marika).....................X Frank (astronautix)................X Rainer (RainerV)....................X Sebastian............................X Dirk(milan66)........................? Markus L..............................? Volker (havo)........................? Martin (jubilee33)..................X |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#50 |
|
Wir wollen doch den Jan nicht vergessen. ;-)
Code:
05.-07.10 Thomas (Koenigsteiner)..........X Egbert (Egbert).................X Daniel (Schtorsch)..............X Rex (MinoltaRex)................X Marika..........................X Frank (astronautix).............X Rainer (RainerV)................X Sebastian.......................X Dirk (milan66)..................? Markus L........................? Volker (havo)...................? Martin (jubilee33)..............X Chemnitzer aus dem Club Kontrast70: Frank (reflekta)................X Jan (Canonhammer)...............? Chris (ChrisA)..................X Chris
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|