![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#41 | |
|
Zitat:
![]() ![]() ich glaub Du hast eine umgelabelte Canon 350D erwischt ![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#42 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#43 |
|
Das kann ich aber auch nicht so ganz glauben, bei mir knarzt und quitscht überhaupt nix. Ich hab sie lieb meine 7D, neulich war ich mit Ihr im Saturn in Soest und hab sie mit allen die dort so rumstanden direkt verglichen, das hatte ich bis dahin noch nie so gemacht, bis auf die D200 hätte ich keine andere genommen.
Ein Verkäufer der Abteilung kam neugierig her und beäugte mich ![]() ![]() ![]() ![]() Ich hoffe, daß meine D7d mich noch lange begleitet, ich schöpfe das Potential, was sie hat eh nicht aus.
![]() |
#44 | |
|
Zitat:
Der Thread Eröffner und Fragesteller könnte vielleicht den Eindruck bekommen, das hier alle die 7D in den Himmel loben weil sie sie halt besitzen - wäre ja auch normal. Für mich gilt das aber nicht. Ich bin ÜBERZEUGT! Hatte mit Mino nie was am Hut früher - in meinem Bekanntenkreis werde ich schon verspottet weil ich Kameras und auch Systeme wechsel wie andere Leute die Jahreszeitmode. Seit der D7D beobachte ich schon langsam eine Gewisse Entäuschung bei den Leuten, die mich jedesmal fragen: "und hast Du eine neue Kamera?" da ich jetzt schon so lange immer mit nein antworte ![]() Zweitens würde ich ma gerne wissen wer hier im Forum eigentlich glaubt die Möglichkeiten der D7D einigermaßen auszuschöpfen...ich schonmal nicht-aber es gibt bestimmt welche ![]() ![]()
![]() |
![]() |
#45 |
|
Minoltas mit Wertverlust..
Ich hoffe der Link wird hier korrekt wiedergegeben. Soweit zum Wertverlust von Minolta Kameras.. Na dann zuschlagen.
http://www.pixmania.com/de/de/7321/a...&CodePromo=oui viel Spasz wuenscht +++ andreas +++
Sponsored Links | |
|
![]() |
#46 | |
Erleuchter
|
Zitat:
Ich meine, den Link hatten wir schon einmal, es muss ein Fehler sein ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#47 |
Themenersteller
|
Hallo,
wie gesagt ich will auf jedem Fall eine 7D ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#48 |
Erleuchter
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#49 |
Themenersteller
|
He, Sunny
das musste ja von dir kommen ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#50 |
|
![]()
also pass auf: ich hab genau das gleiche durchgemacht wie du: erst die 5D, dann die alpha und jetzt doch noch die 7d und ich muss sagen: Hol sie dir. Meine Hauptkriterien gegenüber der Alpha sind: Bedienung, Sucher, Gewicht, Größe und Verarbeitung.
Man sagt zwar immer durch eine andere Kamera macht man keine besseren Bilder, jedoch muss ich dem bei der 7er wiedersprechen. Durch das hervorragende Bedienkonzept nutze ich auf einmal viel mehr die Funktion und erreiche dadurch bessere Ergebnisse. bei der Alpha ist mir aufgefallen dass ich manchmal einfach abgedrückt habe weil ich nicht noch ewig nach der entsprechenden einstellung suchen musste. Morgen kommt mein Batteriegriff vom Zoll....bin echt schon gespannt |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|