|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#41 |
|
Themenersteller
|
Naja bei uns im Briefkasten lag kein Zettel. Werde da morgen mal fragen gehen. Für den Fall dass er wiederkommt werde ich wohl ein Nagelbrett oder so auslegen. Meine Mom war zu der Zeit im Garten und meinte, der habe nicht mal versucht, bei uns zu klingeln o.O
//edit: ARGH, jetzt steht da "die Sendung wurde zugestellt" aber bei mir liegt nichtmal ein zettel im Briefkasten o.O
Geändert von Daydreamer (04.04.2007 um 22:00 Uhr) |
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
#42 | |
|
|
Zitat:
Übrigens dauerte die Erstattung der versicherten Summe nochmal vier Wochen...
|
|
|
|
#43 |
|
|
Da hilft dir auch nicht weiter wenn ich berichte, dass ein am Samstag bestelltes Ausrüstungsteil gestern in Trier mit DHL weggeschickt wurde und heute bei mir angekommen ist. Zu dem Zeitpunkt als die Postbotin klingelte stand im Tracking noch, dass es auf dem Weg zur Zustellbasis sei.
|
|
|
|
|
|
#44 |
|
|
das hatte ich letztens auch, angeblich wurde die Sendung an mich zugestellt, eigentlich aber beim Nachbarn abgegeben und keine Nachricht bei mir hinterlassen. Wir haben dann am nächsten Tag den Paketboten abgepasst und gefragt was er gemacht hat mit dem Paket :->
|
|
|
#45 |
|
Gesperrt
|
Jep, das mit dem Track and Trace muss ich leider bestätigen. Ist oftmals nicht sehr aufschlussreich. Mach Dir erstmal keine Sorgen. Das was da drinnen steht muss nicht unbedingt der Weisheit letzter Schluss sein...
|
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
#46 |
|
Themenersteller
|
So eben mal den hermes-Zusteller erwischt. Der hatte zwar weder ein Paket für mich, noch konnte er mir anderweitig was sagen, aber er hat mir die Telefonnummer seines Chefs gegeben. Gerade da angerufen: er schaut nach und ruft mich zurück.
Wünscht mir Glück
|
|
|
|
#47 | |
|
|
Zitat:
zwei Seiten wird von allen über DHL geledert und jetzt siehts wohl doch eher nach Hermes aus oder?
|
|
|
|
#48 |
|
Themenersteller
|
Jap, damals wusste ich selber noch nicht, womit versendet wurde. War aber wohl Hermes.
|
|
|
|
#49 |
|
|
Es kommt letzten Endes immer auf die Fahrer an - mit Paketdiensten hab ich schon seltsamere Dinge erlebt als mit DHL.
Kann auch gut sein, das das Paket bei Nachbarn liegt ohne Mitteilung - schon passiert...oder es liegt im nächsten Shop von Hermes - da würd ich auch mal nachfragen. Gilt vielleicht auch als zugestellt wenn es dort liegt. Dieser "Chef" sollte sich aber längst schon mal gemeldet haben - ich denke wenn man dort selbst nicht anruft kommt da nix mehr - Grüße
|
|
|
#50 |
|
|
Mein 300/4 wurde gestern vom Verkäufer abgeschickt und kam heute an.
Soweit zum Positiven. Da ich Nachtdienst habe war ich natürlich nicht wach, als der DHL-Mensch kam. Also fand ich das Paket vor der Haustür. Einfach abgestellt, 3 Meter von der Straße weg, für jeden Vorbeikommenden zu sehen. 5 Meter bis zur Terasse sind ganz offensichtlich nicht zumutbar. Und das bei abgeschlossener Zusatzversicherung für Wert>500,-- Tja, gibt halt doch immer eine Kehrseite..... |
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|