![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#41 |
|
Jou, hast Recht!
![]() 1 Modell "High Amateur" http://gizmodo.com/gadgets/digital-c...del-242688.php 1 Modell "Flagship" http://gizmodo.com/gadgets/digital-c...ics-242663.php
Sponsored Links | |
|
![]() |
#42 | |
Erleuchter
|
Zitat:
Ich dachte schon mein Gedächtnis hätte versagt, freuen würde ich mich auch auf das "Flagship" aber ich befürchte dafür ist mein Hobbybudget zu klein ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#43 |
|
Hallo Namensvetter.
Doch Du darfst. 1,74 Meter ist nämlich für einen Wolpertinger eine beachtliche Größe ! ![]() ![]()
Herzliche Grüße aus Regensburg Peter, alias Jornada ---------------------------------------------------------------------------- Es gibt Dinge im Leben, die viel wichtiger sind als Geld. Aber ohne Geld kann man sie nicht kaufen! |
![]() |
![]() |
![]() |
#44 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#45 | |
|
Zitat:
Mehr als 1000 Euro bin ich nicht gewillt für irgendeinen Body locker zu machen - und darüber hinaus muß es auch dann auch noch sehr gute Argumente dafür geben - ich bin zwar alles andere als ein Sparbrötchen aber mit vollen Händen ohne größere Effekte zu erzielen,gehts Geld nur ungern das Fenster raus. Von Pana fz10 über Nikon D50 kommend stelle ich fest das zumindest meine Bilder rein optisch kaum besser wurden - nur die Situationen in denen gute Bilder nicht mehr möglich waren haben sich stark verringert -zur D7D kam ich neu vor einem Jahr für 600 Euro - wer kann da widerstehen???? (vor allem wenn er den Stabi vermisste) So don´t bother wenns nicht fürs Flagschiff reicht ![]() hauptsache man ist mit seinen Fotos zufrieden ![]()
Holen sie mir diese Myozyten! Ich will sie in meinem Büro sprechen! (Dr. House) Geändert von cabal (10.03.2007 um 19:11 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#46 | |
|
Zitat:
![]() ![]()
Herzliche Grüße aus Regensburg Peter, alias Jornada ---------------------------------------------------------------------------- Es gibt Dinge im Leben, die viel wichtiger sind als Geld. Aber ohne Geld kann man sie nicht kaufen! |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#47 | |
|
Zitat:
![]() Und auch nicht enttäuscht sein, wenn es doch für das Flaggschiff gereicht hat, die Bilder aber nicht besser werden ![]()
|
![]() |
![]() |
![]() |
#48 | |
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
![]() |
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|