![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#41 |
|
Würd mich gern anschliesen!
Komme da auch ganz gut mit der Bahn hin. Bin da eh dauernd zum foten ![]() Bin übrigens grad 18 geworden. Klar is kein problem mit dem alter, wollt nur mal wissen mit wem ichs dann o zu tun hab! grüße, Laura
Sponsored Links | |
|
![]() |
#42 |
|
Zoo Heidelberg finde ich klasse, da wollte ich schon länger mal hin! 9:00 Uhr ist für Sonntag allerdings recht früh - ihr seid nicht evtl. auf 10:00 Uhr zu bewegen??
Ich hab mir den Termin aber auf jeden Fall vorgemerkt!! @pucki72: ich wohne in Böhl-Iggelheim, also Richtung Haßloch, ein Stückchen weg von Frankenthal |
![]() |
![]() |
![]() |
#43 | |
|
Zitat:
![]() . |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#44 |
|
Das könnte mir auch gefallen. Mal schauen, ob ich meine Familie mitbringe, aber ich würde auch 10:00 Uhr vorschlagen, das ist von mir aus scho e bissle zu fahren.
Allerdings hätte ich auch Lust einen Saarländer ganz ohne Käfig zu fotografieren ![]()
„Wenn du etwas edles und schönes machst, das unbemerkt bleibt, sei nicht traurig. Denn die Sonne ist jeden Morgen ein schönes Schauspiel und dennoch schläft der Großteil des Publikums noch.“ - John Lennon - |
![]() |
![]() |
![]() |
#45 |
|
Um 10 Uhr ist es halt eigentlich schon fast vorbei mit dem guten Licht.
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#46 |
|
An der Uhrzeit sollte es jetzt nicht scheitern.
Wer schon um 09:00 Uhr da ist kann die erste Stunde schon nutzen, wer erst um 10:00 Uhr kommt der stößt zur Gruppe dazu (so groß ist der Zoo ja jetzt auch nicht). Ich werde auch gerne meine Handynummer verteilen um die Gruppe dann zusammen zu führen. Vorschlag: 1. Treffpunkt: 09:00 Uhr am Eingang 2. Treffpunkt: 10:00 Uhr irgendwo (wird noch vereinbart) . |
![]() |
![]() |
![]() |
#47 |
|
Die Idee ist klasse, die habe ich nämlich nach unserem Deal im Bahnhof in Mannem leider schon wieder gelöscht....
„Wenn du etwas edles und schönes machst, das unbemerkt bleibt, sei nicht traurig. Denn die Sonne ist jeden Morgen ein schönes Schauspiel und dennoch schläft der Großteil des Publikums noch.“ - John Lennon - |
![]() |
![]() |
![]() |
#48 |
|
Evtl. erklärt sich ja ein Mod bereit ab Eintrag #36 ein neues Thema daraus zu machen, dann wird´s übersichtlicher.
Handy-Nummer gibt es dann kurz vor dem Termin, dann geht die auch nicht so leicht verloren. Philipp . |
![]() |
![]() |
![]() |
#49 |
|
Sodele, konnte es doch schon klarmachen. Also ich bin dabei, ab 9 schon
![]()
![]() |
#50 |
|
@AboutSchmidt
Danke für die ehrliche Antwort, obwohl ich das superteuer (Wildpark: EUR 5,50, Felsenland: lau) nicht nachvollziehen kann, aber gut, das Saarland ist halt ein strukturschwaches Gebiet mit entsprechendem Pro-Kopf-Einkommen... ![]() ![]() Da mag man das so empfinden... Heidelberger Zoo ist natürlich klasse (obwohl es dann ja kein "Pfälzer Treffen" mehr ist), haut bei mir aber wahrscheinlich vom Termin her nicht hin. Wünsche aber Euch allen viel Spaß!
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|