![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#41 | |
|
Zitat:
Oder noch besser (wenn es so eilt): Wechsel zu Canon, dann haben wir einen Troll weniger und die Freaks vom DSLR-Forum freuen sich schon auf Dich. Da kannst Du mit Sicherheit noch von dem einen oder anderen Profi-Troll was lernen... |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#42 |
|
Hallo,
ich bin mit meiner D7D sehr glücklich und zufrieden und würde sie jederzeit wieder kaufen. @rokkor1 ich verstehe Deinen Frust, aber lass in bitte woanders ab, dieses blindwütige umherschlagen bringt hier nichts, was sollen wir machen, Dir jetzt sofort per Ferndiagnose Deine Cam reparieren oder was ? Nimm deinen Schnuller und sei ruhig. Gruß mittsommar |
![]() |
![]() |
![]() |
#43 |
|
Bitte Mädels,
![]() bei allem Verständnis: Haltet diesen Thread beim Thema. Danke.
![]() |
#44 |
|
Ok Manni,
but: Don´t feed the troll ![]()
![]() |
#45 |
|
Das hat mir ja grade noch gefehlt in der Raupensammlung...
Konnte das nicht ein paar Tage früher bekannt werden? Am 24. hatte ich meine bei der Post. Und ganze drei Tage später diese Hiobsbotschaft. Schiss aber auch! ![]() Naja, muss ich durch. ![]() Bleibt nur die Frage, was ich so lange ohne D7D mache. Vielleicht kaufe ich ein paar Filme und probiere das 12-24 mal an der 700si. Wollte ich ja sowieso die ganze Zeit mal machen! Hoffentlich klappt im neuen Jahr auch alles - ich will weder einen Scheck, um auf die ![]() ![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#46 |
|
Ich hab vor einigen Tagen meine D7D verkauft und habe am Donnerstag meine Pentax K10D erhalten.
Ich hatte einfach das Warten auf eine (vielleicht nie kommende) Antwort von Sony satt. Pentax scheint sehr kundenfreundlich zu sein. Sie reparieren oftmals noch binnen 1 Jahr nach Ablauf der Garantie kostenlos! Ich schreibe aber hier nicht, weil ich hier die D7D schlecht machen möchte. Als ich die K10D das erste mal in der Hand hatte, war mir gleich klar, die Kamera mag super sein, aber von der Wertigkeit spielt sie in einer anderen Liga als die D7D. Die Knöpfe wirken alle billig und einfach im Vergleich zu dem, was die D7D bietet. Die Bedienung hingegen ist sehr gut, obwohl das ein oder andere Rädchen fehlt. Wer an seiner D7D hängt, sollte alles daran setzen, dass Sony endlich einlenkt und so nicht noch mehr leute zu anderen Herstellern abwandern (wie z.B. ich). Ich bereue es nicht, da die K10D technisch schon sehr gut ist. Dennoch, so was wie die D7D (von der Wertigkeit, dem Gehäuse) bekommt ihr wohl so schnell nicht wieder. Ich hoffe also, dass sich endlich mal was tut und hier Klarheit herrscht. zeitlos |
![]() |
![]() |
![]() |
#47 |
|
D7D wieder zu Hause
habe meine D7D am 24.11.2006 nach Bremen geschickt, wegen dem allseits "beliebten ERROR 58". Laut Packetverfolgung am 28.11.2006 ausgeliefert. Vor einer Stunde hat UPS an meiner Tür geläutet und mir meine D7D ausgehändigt. Laut Reparaturzettel wurde der Verschluß getauscht. Auch wurde das Gehäuse gereinigt, sieht wieder aus wie neu.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#48 |
|
Der Eröffner des Threads gibt seine Kamera am 26.10. beim MediaMarkt ab und seine Kamera wird dieses Jahr nicht mehr fertig?!
Meine Kamera ging am 1.11. auf die Reise über MediaOnline und kommt repariert und blitzblank 4 Wochen später zurück - gut so! mikejung schickt seine Kamera einen Monat später ein und das gute Stück kommt repariert 10 Tage später zurück! Vorrausgesetzt es wurde nur der Error58 diagnostieziert: Was soll ich denn jetzt davon halten,dass die erste Kamera nicht repariert werden kann??????? fragt sich der Frank |
![]() |
![]() |
![]() |
#49 | |
|
Zitat:
Unten gibts dann einen gewissen Teil Bodensatz, der nie wieder Licht sieht... SCNR Tobi |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#50 | |
Gesperrt
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |