![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#41 | |
Erleuchter
|
Zitat:
dabei wünsche ich Dir und Deiner Frau viel Spass und viele tolle Motive ![]() |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#42 | |
|
Zitat:
sag Bescheid wenn Du Flüssigkeit zum auffüllen brauchst. ![]() Mir ging es ähnlich, wie ich die Posts erst von Tina bei ihrem Ausstieg und dann Deinen gelesen habe. Ich freue mich drauf euch bei den Stammtischen wieder zu sehen. Liebe Grüße Eric |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#43 |
|
Dank Horst,
sonst ist alles schon gesagt, nur soviel, bleib uns erhalten ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#44 | |
|
Zitat:
LG, Hella
![]() |
![]() |
#45 |
|
Ob Oranje oder grau ist doch vollkommen egal solange Du das Forum nicht verlässt...
![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#46 |
|
Echt schade! erst Tina und jetzt du, Horst.
![]() Ich wünsche dir (und auch Tina nochmal) weiterhin alles, alles Gute! Bleib wie du bist und DANKE für alles! Man muss eben im Leben Prioritäten setzen, welche dies sind muss und kann nur jeder für sich selbst entscheiden. Also, nochmal danke für alles und es wäre schön, trotzdem das ein- oder andere Mal wieder von dir zu hören/lesen! Tina, das gilt natürlich auch immer noch für dich! Schön, mit euch etwas Zeit verbracht haben zu können! ![]()
![]() |
#47 |
|
Hallo Horst,
vielen Dank für Deine wertvolle Arbeit als Moderator, ich gehe mal davon aus, dass Du in der grauen Jacke genau soviel KnowHow und Witz besitzt wie in der orangen Jacke ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#48 |
|
Hallo Horst,
eigentlich wäre ich heute nicht im Forum, da ich gerade meinen Keller von einem Wasserschaden befreie. Ein aufmerksames, hochgeschätztes Forenmitglied hat mich aber informiert, das Du die orange Jacke neben Tinas hängst. Mit Dir verliert das Forum geballte Moderatorenkompetenz, wirklich ein sehr schmerzhafter Verlust. Ich hoffe aber für die Zukunft, das Du Deine graue Jacke häufiger an die Forengarderobe hängst. Übrigens: Aus Zeitmangel habe ich weder Dein Posting noch die anderen Postings in diesem Thread gelesen. Ich fühle mich aber verpflichtet, Dir meinen absoluten Respekt und Dank auszusprechen. Grüße ins Hessische und ein schönes Wochenende Frank |
![]() |
![]() |
![]() |
#49 |
|
Lieber Horst,
ich bin ![]() Ich sag einfach nur: Danke, für alles, was Du für uns das Forum getan hast. ![]() Ich wünsche mir und uns allen, daß Du uns als User erhalten bleibst, und ich wünsche uns und unserm Forum, daß unser "Gebäude" noch hält, auch wenn zwei tragende Säulen das Haus jetzt verlassen haben.
![]() |
#50 |
Gesperrt
|
Stellvertretend und im Namen des Kölner Stammtisches möchte ich mich auch bei Tina und Dir, Horst, für die geleistete Arbeit und die Geduld hinter den Kulissen bedanken.
Ich hoffe, daß ich Euch beide mal persönlich beim Frankfurter Stammtisch kennen lernen kann, irgendwann schaffen Martina und ich das mal, dahin zu kommen. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|