![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#41 |
|
Hallo,
ich sehe das ja so. Irgendwann im Laufe der nächsten eineinhalb Jahre wird Sony zwei neue D-SLRs auf den Markt bringen. Die eine für die gehobene Amateur-Klasse und vermutlich eine Semi-Profi. Viele D7D-User werden dann nach und nach zu den neuen Modellen wechseln. Da sich so ein Hobby ja nicht nur mit Luft und Liebe finanzieren lässt, werden viele D7D und auch viele VC-7D den Weg in die Bucht oder das Forum finden. Die dann angebotene Menge steigt und das Interesse wird etwas schrumpfen. Sollte sich auch positiv auf den Preis auswirken. Zumindestens aus Käufersicht. Weil es wird auch viele geben, für die eine D7D noch lange ausreicht. Die können sich ja dann vielleicht mit früher unerschwinglichem Zubehör eindecken. Nur so als Beispiel. Ich kaufe heute auch noch Zubehör für alte analoge Knipsen. Und wenn's nur für die Vitrine ist. Also nur Geduld ![]() See ya, Maic.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#42 |
|
Zu den Mattscheiben:
Ich hab vor ein paar Tagen bei Runtime angerufen. Da wurde mir gesagt, dass die alle noch da hätten und das kein Problem wäre - für 75 Euro (netto) inkl. Einbau. Gruß, eiq |
![]() |
![]() |
![]() |
#43 |
|
Vorgestern kam meine 7D aus Bremen zurück.
Ich bat darum eine Gittermattscheibe einzubauen. Auf dem Brief stand: Gittermattscheibe ist leider nicht mehr lieferbar!! Falls jemand zu so einer kommt. würde ich die demjenigen sofort mit Gewinn abkaufen!!! Also nur melden! Gruss Steff |
![]() |
![]() |
![]() |
#44 |
|
Das würde ich gar nicht schön finden, wenn es die Gittervariante nicht mehr gibt. Ich wollte mir eigentlich eine vom Typ ML einbauen lassen, damit ich endlich vernünftig manuell fokussieren kann und nicht ständig meine Bilder begradigen muss.
![]() Ich werde nachher nochmal anrufen und genau nachfragen, was sie da haben. Hingeschickt wird meine 7D dank Error 58 ja sowieso. Gruß, eiq |
![]() |
![]() |
![]() |
#45 |
|
für 75 euro, dass is ne menge geld fürn paar streifen im sucherbild
![]() welche mattscheibenvarianten gibt es denn alles? ich kenn nur die mit gitter und noch eine andere aber bei der weiß ich nicht wozu die gut sein soll. Wer kann mich aufklären? mfg ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#46 | |
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#47 |
Gesperrt
|
Vc-7d
Da wirst Du jetzt aber lange suchen müssen, um einen zu so einem Preis zu bekommen !
LG Alex |
![]() |
![]() |
![]() |
#48 |
|
|
![]() |
![]() |
![]()
|
Themen-Optionen | |