![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Ich beginne zu ahnen, warum SONY eine Gewinnwarnung herausgegeben hat. Erst die Notebook-Akkus und dann die D7...
RREbi |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
|
Zitat:
ich bin kein Jurist, aber Sony hat Assets der Fotosparte von KoMi gekauft und ist wohl damit auch Rechtsnachfolger dieser Sparte?. Und gleichzeitig erklärt Sony, dass der Service übernommen wird. Somit ist es mir sch...egal, ob Sony Rechtsnachfolger der KoMi-Fotosparte ist, oder nur den digitalen und Objektiv-Teil davon gekauft hat. ![]() Übrigens gab es seit Juli 2005 ein Joint-Venture zwischen beiden, und da sollte einem Weltkonzern, der die Sparte eines anderen "kleineren" Partners übernimmt, wohl nicht entgehen, welche Fehler in dessen Produktionslinie aufgetreten sind. Insofern stellt sich mir die Frage ncht, ob freiwillig oder vertraglich geregelt, es ist offiziell verkündet! ICH bin eben nur Kunde mit einer Kamera, die einen Konstruktionsfehler hat, und Servicepartner für diese ist jetzt Sony. Hier ist NIX freiwillig! PS. Man stelle sich einmal vor, Porsche hat demnächt 100%-VW-Anteil, aber Beseitigung der Fehler, die VW eingebaut hat, bezahlt der Kunde bei der nächsten Inspektion selbst, weil Porsche davon nix wusste. ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |||
Moderator
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
![]() |
![]() |
#4 |
Themenersteller
|
Die Diskussion wird im Minolta Forum auch gerade geführt....
dort wurde ein Link gepostet unter dem man den Text der offiziellen Pressemitteilung findet: http://www.digitalkamera.de/Info/Son...ziell_3259.asp Da steht explizit drin, daß Sony den Service für KoMi Digitalkameras übernimmt - auch die Gewährleistungs- und Garantieleistungen. Und darauf muß ich mich als Kunde verlassen können. Was da hintenrum gemauschelt wird und wie KoMi und Sony das geregelt hat kann mir egal sein - Sony muß den Kopf hinhalten und ist der verantwortliche Ansprechpartner - basta. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | ||
Themenersteller
|
Zitat:
|
||
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
|
Zitat:
Ich bin allerdings davon ausgegangen, dass diese Mitteilung bekannt ist. Hier der Originaltext von KoMi dazu. Leider ließ sich der Bandwurmlink nicht zähmen. ![]() Jetzt doch, dank Mannis Hilfe. ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | |
|
Zitat:
Mal sehn, was die Forums-Admins mit Ihren Kontakten erreichen können. Es wurde ja gesagt, das in den nächsten Tagen eine offizielle Aussage gemacht werden soll. Gruß
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|