![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#41 |
|
Hier kommt die Fortsetzung, der verregnete Samstag-Vormittag.
Erstes Objekt der Begierde war dieser kleine Pilz: ![]() Auch ein zweiter Pilz mußte daran glauben von allen Seiten abgelichtet zu werden. Noch sieht hier alles sehr "human" aus ![]() ![]() Doch als die "Chemnitzer" an die Basis drängten ging es richtig ab! ![]() ![]() Selbst Daniel bekommt hier beim Betrachten der "Chemnitzer Stellung" fast einen Lachkrampf ![]() Ich dagegen hab mich an dem Pilz-gefote nicht beteiligt, wer weiß wie ich dann ausgesehen hätte. Stattdessen hab ich mal leihweise Sonyhammers 50/1,8 FB ausprobiert. Alle diese Bilder hier sind damit gemacht. Aber es ist gar nicht so einfach den richtigen Schärfepunkt zu treffen! ![]() Fortsetzung folgt ![]() ps: ich werde so nach und nach meinen "Senf" unter die Galerie-Bilder schreiben, also immer mal wieder reinschauen ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#42 |
|
Thomas, bei den 4er Bild, ist die Gang aber ein wenig zu Faul.
Bücken ist da angesagt, nicht Blindfotografie ![]() ![]() Schön mal wieder alles so auf den Bildern zu sehen. Wenn es klappt bin ich ja wieder nächstes Jahr da
![]() |
#43 | ||
|
Danke Fritzchen für deinen Kommentar!
Zitat:
zumal das Wetter vorerst immer schlechter wurde. Zitat:
![]() Und immer mal wieder reinschaunen ![]()
![]() |
![]() |
#44 |
|
Ich lese schon die ganze Woche hier mit. Es war wohl wieder ein tolles Treffen. Daniels Berichte sind zu schön geschrieben (man kommt aus dem Scmunzeln nicht heraus) und die Bilder sprechen ja auch eine deutliche Sprache.
Hoffentlich klappts beim nächsten mal wieder. Viele Grüße Petra
![]() |
#45 | |
|
Zitat:
Du bist in unserer Gegend immer herzlich willkommen ![]() Im Frühjahr wird es auch wieder ein Treffen in Dresden geben. Ließ immer hier schön mit ![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#46 |
|
Hallo,
nun bin auch ich wieder in Augsburg angekommen und schaue in einen leeren Kühlschrank. Wie Daniel schon berichtet hat, habe ich noch einige Tage in der sächsischen Schweiz und im Erzgebirge drangehängt. Ihr lebt schon in einer ganz schön schönen Ecke. Ich habe einen Trick gefunden die Kamera zum Aulösen zu bringen und fleißig weiter fotografiert. Allerdings funktioniert ziemlich viel an der Kamera nicht mehr! Ich habe bisher nur einige wenige Bilder gesichtet, und die sind in Ordnung. Wenn die Bilder in Ordnung sein sollten, dann hätte ich ein wenig Zeit für weitere Überlegungen gewonnen. Naja, ich werde berichten. Einen ganz großen Dank an die Organisatoren! Das hat wieder mal alles perfekt geklappt! Es war ein klasse Treffen. Rainer |
![]() |
![]() |
![]() |
#47 |
|
schön wieder was von dir zu hören Rainer
![]() das mit der Kamera ist ja wirklich murks ![]() Viele Grüße vom Sebastian aus der ganz schön schönen Ecke ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#48 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#49 |
Themenersteller
|
Und nun auch noch mehr Bilder von mir...
Freitags gab den Altar in der Pirnaer St.Marien zu sehen: ![]() Am Samstag wurde gewandert: ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Und am Sonntag gabs alles nochmal in Klein... ![]() ![]() ![]()
![]() |
#50 | |||||
|
Zitat:
Zitat:
![]() ![]() Zitat:
![]() In der Zwischenzeit hast du ja schon gesehen, was hier abgeht ![]() Bin auf deine Bilder gespannt, vor allem auf die vom Sonntag morgen von der Bastei. Auf dem Display sahen sie schon mal seeeehr gut aus ![]() Zitat:
und die Sachsen (zumindest ich) kommen nach Bayern! Ich liebe die Alpen ![]() Zitat:
![]() Das wichtigste ist das es dir/euch gefallen hat! Vieleicht sehen wir uns ja alle bald wieder...
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|