![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#41 | ||
|
Zitat:
Zitat:
Tobi |
||
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#42 |
|
Hi,
ist ja witzig mein Adapter ist heute auch gekommen und vom gleichen Händler. Auf Seite zwei des Shops ist auch ein Angebot mit nur einem Adapter dafür kostet der dann 15€. @ Peter Ich hab gesehen du hast auch Zwischenringe drauf wo hast du deine gekauft? Bei ebay hab ich entweder nur schrott gesehen oder Wucherpreise Die unendlich Einstellung ist nicht wirklich wichtig, da ich das Teil hauptsächlich für Makro Aufnahmen haben möchte. Grüße Thomas |
![]() |
![]() |
![]() |
#43 |
Themenersteller
|
Hi Thomas
Die Zwischenringe waren von diesem Händler hier foto-herbst@ebay sehr seriös und der hat immer hochinteressante alte Schmankerl gelistet. Wenn man für den "alten Plunder" ![]() Mit der unendlich-Einstellung ist es mir eigentlich auch nicht so superwichtig, aber stell´ Dir vor es kommt Dir mal sowas mit M42 ![]() ![]() Gruß PETER
![]() |
#44 |
|
Wie ich sehe, ist der Peter hinter dem gleichen Objektiv wie ich her.
tzzzzzzzzzzz......... Grüßle |
![]() |
![]() |
![]() |
#46 |
Themenersteller
|
Hui ... die tausender Russentonne ... Horst hat so ein Ding und hat neulich auch ein Paar Bilder eingestellt.
PETER
![]() |
#47 |
|
hallo peter
wie hier schon am rande genannt - ein m42 balgen vom fotoflohmarkt für umgerechnet ca 3 eu und dann dein 135iger, 50iger,35iger ... für ähnliche preise - hochinteressantes fotogebiet aber die idee mit dem 500er die musst du doch hier nicht so öffentlich erwähnen - so viele wie jetzt am suchen sind - da habe ich ja nie mehr glück gruss an alle(aus der schweiz) henry ![]() |
![]() |
![]() |
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|