![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#41 |
|
Ich schließe mich Falk an...
![]() Wartet es alle ab, da werden Dinge kommen... ![]() Gruß, Uwe
Sponsored Links | |
|
![]() |
#42 | |
|
Zitat:
Und die, die Abspringen werden es bereuen! ![]() ![]() ![]() Ich hab auch einen leichten Error 58. Muss sie wohl auch einsenden.. Mache mir schon sorgen.
![]() |
![]() |
#43 |
|
Klar, virtuell spricht alles für Sony.
Aber mit einer Cam im Service fotografiert es sich zu Hause halt schlecht (7D) Mir schwindet das Vertrauen in die große Fa. SONY. Außerdem fühle ich mich verschaukelt, wenn die Runtime hängen lassen und nicht mit Ersatzteilen versorgen. Könnte ja was kosten. Mir ist schon klar dass sie es eher auf den Geldbeutel neuer Kunden abgesehen haben 8die dann unsere gebrauchtn Objektive kaufen). Bin sauer Gruß AP |
![]() |
![]() |
![]() |
#44 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() Und, ob man nun in eine Firma Nikon, die nichtmal Ersatzakkus für die D200 liefern kann mehr vertrauen haben sollte? Sind doch alles Global Player und keiner besser als der andere. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#45 | |
|
Zitat:
Und ehrlicher Weise muß man zugeben, dass diese Misere nicht einmal von Sony geschaffen wurde, sondern eine Altlast aus KoMi-Zeiten ist, mit denen sich Sony jetzt rumschlagen muß.
Herzliche Grüße aus Regensburg Peter, alias Jornada ---------------------------------------------------------------------------- Es gibt Dinge im Leben, die viel wichtiger sind als Geld. Aber ohne Geld kann man sie nicht kaufen! |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#46 |
|
Na das wars dann...
ciao Leute, steige zum Nikon um... http://i13.photobucket.com/albums/a292/piresvit/123.jpg |
![]() |
![]() |
![]() |
#47 | ||
|
Zitat:
Ich dachte das Sony alle Herstellungsanlagen übernommen hatte von KoMi??
![]() |
![]() |
#48 | |
|
Zitat:
Was können die bzw. ihr Sub Unternehmer dafür, dass Minolta Mist gebaut hat!? Viel schlimmer finde ich die Situation bei älteren Kameras, wenn man außerhalb der Garantie ist, hat man wirklich ein Problem... |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#49 |
Themenersteller
|
So. Kamera ist tot.
Verschluss offnet nicht mehr, alle bilder schwarz und kamera stürzt ab. grade bewstimmt 30mal neu gestartet, resettet, akku entfernt, ... nix. das wars dann für meine d7d, ab zum service. |
![]() |
![]() |
![]() |
#50 |
|
Wie siehts eigentlich aus, wenn man den Error 58 im 2. Jahr hat, weiß das jemand? Jetzt, kurz nachdem das Garantiejahr vorbei ist, fängt meine 7D nämlich leicht an damit ...
![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|