![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#41 |
Themenersteller
|
Ber mir ging es nicht um den Vergleich der D7D mit Nikon, Canon oder Co.
Sondern mit meiner E-300. Und sonst nichts.... Wenn ich ein Canon oder Nikon haben wollen würde, dann würde ich mit denen vergleichen, aber die will ich nicht (sonst hätte ich mir damals, als ich die E-300 gekauft habe schon eine Canon oder Nikon gekauft...) lg Tina |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#42 |
Themenersteller
|
@RobiWan: Nönö, die Farbe der Wand passt schon so
![]() Fokussiert wurde auf einen anderen Teil des Bildes.... lg Tina |
![]() |
![]() |
![]() |
#43 | |
|
Hallo!
Zitat:
Ciao baeckus |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#44 |
|
@Tina,
und was für Farbe ist das? Was ist mit der Belichtungmessung? Gruß Robert
![]() |
#45 |
Themenersteller
|
Ja die Mauer ist Grün (helles Mintgrün, kann es nicht genau definieren)
bei beiden Spotbelichtungsmessung auf den selben Punkt, Fotografiert in Modus A (also Blende eingestellt und Zeit der Kamera überlassen) lg Tina |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#46 | |
|
Hallo baeckus,
Zitat:
Mag ja sein, dass Du da andere Eindrücke hast, aber die 7D steht nach meiner (!) Meinung in keinem Punkt "schwach da", allenfalls in Punkto Verfügbarkeit ![]() Viele Grüße, nichts für ungut, SovereignV8 |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#47 | |
|
Hallo!
Zitat:
Beim momentanen Preis sind die Mitbewerber ja eher die Einsteigerreflexen, und da hält sie sich in einigen Disziplinen ganz gut. Unbestreitbar sind die Vorzüge der tastenbasierten Steuerung u.Ä.. Ich bin mir der Qualitäten dieser Kamera wohl bewusst, sonst würde ich sie nicht in die engere Wahl ziehen, allerdings nutze ich nicht die Vorteile des Fernabgabegesetzes aus und probiere alles mal zwei Wochen aus....... Leider ist in meinem Bekanntenkreis keiner der die Minoltas besitzt, so kann ich halt nur auf Internetrecherche zurückgreifen. Und da habe ich halt sowohl in Tests als auch in Foren echt mieses Bildmaterial zu Gesicht bekommen. Ciao baeckus |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#48 |
|
Schau doch mal in der Fotocommunity vorbei - da sind einige D7D-User vertreten (ja ja, nicht viele, aber immerhin...). Deren Ergebnisse sprechen für sich (einfach mal googeln).
Produktionsqualität - na ja, meine funktioniert vom ersten Tag (06.05) hervorragend, andere nicht. Ich weiß nicht, wie repräsentativ Forumsdiskussionen sind, aber ... Hins. Rauschverhalten bleibe ich bei meiner Meinung: Besser als EOS 20D! SovereignV8 |
![]() |
![]() |
![]() |
#49 | ||
|
Zitat:
![]() Gut Licht
![]() |
![]() |
#50 | |
|
Hallo!
Zitat:
Habt Ihr Euch mal die Galerie auf dem Oly Forum angeschaut, absolut perfekt. Wenn man in anderen Foren schaut, muss man sich halt immer die Bilder auf den Objektivvergleichsseiten und in den Meckerthreads raussuchen und da fehlen dann immer noch die Exif Werte, die zu einem einigermassen objektiven Vergleich nötig sind. Was die Gehäusequalität, Sucher,Bedienelemente usw. angeht ist die D7d, sogar weit über den "Semiprofis", beim Rauschen über 800, bei der Belichtungsmessung, jpg Qualität und ähnlichem leider weit darunter. Ich will Euch euer Spielzeug nicht madig machen (kann ich auch gar nicht) aber da ich als Nichbesitzer und Entscheidungssucher die Sache unvoreingenommen sehe, kann ich recht unvoreingenommen sein(ich bin auch kein Markenfetischist). Ciao baeckus |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|