![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#41 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() Irgendwie bin ich erschüttert über den Verlauf dieses Threads - aber egal. Zum Thema: (1) Zur Forderung der Thread-Schliessung auch an anderer Stelle in diesem Forum: Sorry, solange ein Thread nicht gegen die Forumsregeln verstösst oder sonstwie unkontrollierbar entgleitet besteht weder für mich noch für meine Teamkollegen die Notwendigkeit zur Schliessung. (2) Ich akzeptiere jegliche Meinung wie "finde ich nicht gut", aber ICH stehe zu allen meinen Lastern, auch wenn sie eindeutig nicht gesund sind. Aus dem Eröffnungsposting aber eine Verleitung von Kids zum....... herleiten zu wollen finde ich reichlich gewagt, aber dazu wurde ja schon einiges gesagt. (3) Wir sind hier tatsächlich im Café, und da gibt es im Rahmen der Forumsregeln keine Beschränkungen auf Cam, Nichtcam oder was auch immer. Egal ob Rasenmäher oder Plastikeimer, weder für Mods noch für User. (4) Altbundeskanzler Helmut Schmidt hat einmal gesagt "Wer die Pflicht hat Steuern zu zahlen hat auch das Recht Steuern zu sparen" - und hierum ging es mir bei der Tabaksteuer. Die Ersparnis bei Stix wurde durch den Gesetzgeber genommen, die Ersparnismöglichkeit bei Feinschnitt besteht weiter - und um nichts anderes geht es mir. Und bei rd. 100 Zigaretten pro Tag für 2 Personen sind das keine Cents sondern echte Euros. Fazit: Danke für die konstruktiven Postings in diesem Thread, ich schaue mal zu ob ich diese Zaubermaschine in echt vor Ort erleben kann. Wenn sie das tut was sie verspricht ist die Investition in sehr kurzer Kürze amortisiert. Das Ergebnis kommt natürlich in diesen Thread. Und nun werde ich mich dem zweiten meiner Laster widmen und ein bis..... Kölsch kippen ![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#42 |
|
Also selbst als Nichtraucher finde ich das Kölsch Laster ja um einiges schädlicher als das Rauchen
![]()
![]() |
#43 | |
Gesperrt
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#44 | ||
|
Zitat:
![]() ![]() Zum Thema: Ich habe das Gefühl, dass manch einer hier seit ein paar Wochen zuerst mal alles negativ sieht. Leute, bleibt locker. Gruß Udo |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#45 |
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#46 | |||
Gesperrt
|
Zitat:
![]() |
|||
![]() |
![]() |
![]() |
#47 |
|
Olaf,
herzlichen Glückwunsch zur Geburt der kleinen, neuen Schwarzen. Viel Erfolg, Glück und Spaß mit Ihr ![]() Kann Deine gute Laune sehr gut nachvollziehen.
![]() |
#48 | |
Erleuchter
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#49 | |
|
Zitat:
![]() Na dann auch von mir einen herzlichen Glückwusch zum "Nachwuchs". War ja ne recht langwierige Geburt... ![]() ![]() Gruß Udo |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#50 | |
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() Aber wieso eigentlich ein Brüderchen, es ist doch die kleine Schwarze, oder? Und jetzt zurück zum Thema: ![]() |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|