![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#41 |
|
Hallo chris0cs.
Ungeachtet der letzten Postings wünsche ich Dir jetzt einfach viel Spass mit Deinem neuen Objektiv. Auf dass Du viele tolle Fotos mit nach hause bringst!
Herzliche Grüße aus Regensburg Peter, alias Jornada ---------------------------------------------------------------------------- Es gibt Dinge im Leben, die viel wichtiger sind als Geld. Aber ohne Geld kann man sie nicht kaufen! |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#42 |
Themenersteller
|
Vielen Dank!
Ich denke mal, dass ich den haben werde... Sobald es die ersten "gescheiten" Bilder gibt werd ich auch mal was in meine Galerie stellen ![]() Gruß, Chris |
![]() |
![]() |
![]() |
#43 |
|
das Buchtschnäppchen wurde mit ringsrum Gebrauchsspuren, ohne Köcher, OVP und Anleitung angeboten. Anders könnte ich mir die über 200€ Differenz zum sonstigen Niveau nicht erklären.
und nun entschuldigt mich, ich geh mal eben ne Runde vor Neid platzen... |
![]() |
![]() |
![]() |
#44 |
|
dann mach aber die Sauerei weg *grins*
|
![]() |
![]() |
![]() |
#45 | |
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#46 | |
|
Zitat:
Der weisse Riese wiegt 1360 Gramm mit Sonnenblende und beiden Deckeln. Vom "Einsatzgewicht" muss man die beiden Deckel natürlich abziehen.
Herzliche Grüße aus Regensburg Peter, alias Jornada ---------------------------------------------------------------------------- Es gibt Dinge im Leben, die viel wichtiger sind als Geld. Aber ohne Geld kann man sie nicht kaufen! |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#47 | |
Erleuchter
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#48 |
|
Minolta AF Apo Tele Zoom Objektiv weiss 1:2.8 (32) 80-200mm 2x Verwendet keine Gebrauchsspuren NP Euro1635,-- VB:700.-
gehts hier um diese Objektiv? war letztens in der Bucht aber ohne Gebot da kein Versand nur Selbstabholung von meinem Nachbarort lg sissi |
![]() |
![]() |
![]() |
#49 |
|
jep, um jenes ging es hier
|
![]() |
![]() |
![]() |
#50 |
|
und Du hast es NICHT abgeholt? Ich würde dafür durch halb Deutschland fahren...... Du hast nicht zufällig noch die Email-Adresse von demjenigen?
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|