![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#41 | |
|
Zitat:
Tobi, der seine Geräte für länger als 2-3 Jahre Einsatzdauer kauft. |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#42 |
|
Ich empfehle das Aspire 1694 WLMI. Habe mir das Teil gekauft, weil ich für die Schule eins gebraucht habe. Das ding hatnespitzen Grafikkarte x700 256mb 100 gb HDD und einen 2 GHZ Prozessor.
Der einzige Nachteilfinde ich,ist die Stabilität. Aber: einfach Aufpassen ![]() Pendragon |
![]() |
![]() |
![]() |
#43 |
|
hallo und gruss an alle
habe die letzten 3 jahre mit einem acer aspire 1310xc zugebracht - absolut 0 problemo und dabei jeden tag rumgeschleppt aktuell im einsatz toshiba libretto u100 - finde ich genial zugeklappt etwa die grösse eines a5 - blattes ohne kombilaufwerk knapp unter 1kg past gut in die fototasche ca. 4h mobilbetrieb bei ausreichender leistung und ausstattung passt sogar in eine etwas grössere jackentasche henry |
![]() |
![]() |
![]() |
#44 |
Themenersteller
|
Hallo,
in einigen Monaten soll das neue Betriebsprogramm von Windows kommen. Fragen: Lohnt es sich, darauf zu warten? Die technischen Voraussetzungen für die Nachfolgersoftware sollen aber anspruchsvoller als für Windows XP sein. Außerdem: Welche Auflösung ist bei TFT ein MUSS? Reicht ...x 800 aus? lg ebbi |
![]() |
![]() |
![]() |
#45 | |
Erleuchter
|
Zitat:
deutlich höher ![]() |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#46 |
|
Habe bei XP die ganzen Gimmicks auch schon deaktiviert. Merkt man deutlich, obwohl mein HP nx8220 sicher nicht schwach auf der Brust ist.
Wer braucht denn die ganzen visuellen Purzelbäume. Ich will doch nur arbeiten mit dem Teil. Steh´ ich da vielleicht alleine auf weiter Flur? ![]() Und bei Vista kann man diese "inovativen Techniken" auch deaktivieren. Aus dem Land der Bayern, Josef.
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|