![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#41 |
|
Ich hatte meine D7D am 4.2. bei Topvision bestellt. Und heute wurde sie geliefert.
Rechnungsdatum ist vom 7.2. und als Lieferdatum steht auf der Rechnung 10.2. Aber egal, hauptsache die Kamera ist da.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#42 |
|
Heute ist dann auch tatsächlich mein 17-35 angekommen.
Nach über 2 Wochen ist hats letzendlich doch noch mit der Lieferung geklappt... @ foxl Schön für dich, dass du gerade einen Moment erwischt hast, wo Top Vision wieder Ware bekommen hat. Ich hätte natürlich auch lieber am Sonntag bestellt und einige Euros gespart. Hab für meins vor 2 Wochen für 285 geordert ![]()
![]() |
#43 | |
|
Zitat:
"§ 5 UWG Irreführende Werbung (1) Unlauter im Sinne von § 3 handelt, wer irreführend wirbt. (2) Bei der Beurteilung der Frage, ob eine Werbung irreführend ist, sind alle ihre Bestandteile zu berücksichtigen, insbesondere in ihr enthaltene Angaben über 1. die Merkmale der Waren oder Dienstleistungen wie Verfügbarkeit, Art, Ausführung, ... |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#44 | |
|
Zitat:
![]() Weiss einer wie hoch der Preis des Objektivs am Wochenende war?
![]() |
![]() |
#45 |
|
nöö, heute für 248,- und sofort verfügbar...
![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#46 |
Themenersteller
|
Heute morgen hab ich noch mal versucht die Hotline zu erreichen - nach 30Sek. hatte ich eine Verbindung
![]() Jedenfalls versrpach eine Dame mit sehr angenehmer Stimme mein Paket noch Heute auf die Reise zu schicken. Hab gerade die Mails nachgesehen, es ist wirklich unterwegs ![]() Freitag sollte nun alles eintreffen ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#47 | |
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#48 |
|
Achtung. Habe gerade gehört, in den aktuellen TV-Auslieferungen sind Maxum Modelle mit u-Firmware dabei, also US-Modelle.
![]() |
#49 |
|
joki, Danke für den Preistip.
![]() Habe gerade das 17-35 bei topvision bestellt. Mal schauen wie lange die jetzt brauchen. Die Auftragfsbestätigung kam ja flott. Bei den Einzelpreisen die derzeit für die 7D und das 17-35 anfallen, liegt man ja im Bereich des Minolta-Kits. ![]() Grüße Haegar01 |
![]() |
![]() |
![]() |
#50 | |
|
Zitat:
![]() Ich hoffe das die Dich kurzfristig nach Zahlungseingang beliefern da das Ding ja als "sofort verfügbar" ausgezeichnet war. ![]() |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|