![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#41 |
|
Hallo Stammtischler,
ich muss den Stammtisch am 14.03.06 leider absagen. Ich bin beim Umbau meiner Küche, wird alles komplett neu und am Dienstag kommt ein Kumpel, da wollen wir die Wände anfangen zu putzen. Ich denke im April bin ich wieder dabei. Gruß Rex
Sponsored Links | |
|
![]() |
#42 |
|
Da ich die nächste Zeit leider nicht dem Stammtisch beiwohnen kann, gibt's von mir für morgen aber ein "Viel Spaß und wie immer Kurzeweile" aus der Ferne.
Grüße, Torsten.
![]() |
#43 |
|
schade ihr zwei
aber für den Rest: "Einmal werden wir noch wach dann ist wieder Stammtisch Tach" oder so ähnlich... ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#44 |
Themenersteller
|
Hallo,
@Rex: heize gut sonst friert Dir der Putz ein ![]() @Torsten: ist es so wie Du Dir Dein Praktikum vorgestellt hast? Habe auch Du eine schöne Zeit. @Leutchen aus der sächsischen Schweiz: kommt Ihr bis Dresden durch, oder versackt Ihr total im Schnee? Geiles Wetter was ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#45 |
|
@Rex: Das ist aber schade... Viel "Spaß" bei der Heimarbeit!
@Egbert: Die kommen schon durch. Sie wohnen zwar im Wald ![]() ![]() ![]() ![]() Werde diesmal auch versuchen(!) meinen Kalender mitzubringen... ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#46 | |
|
Zitat:
Viele Grüße aus der wolkenverhangenen Stadt, Ciao, Torsten. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#47 |
|
Hallo,
wo Daniel vom Kalender schreibt... Ich habe mir bei "Fotobuch.de" mal Fotos aus dem Iran ausbelichten lassen. Habt Ihr das bei denen auch schon mal gemacht? Soll ich das Buch morgen mal mitbringen? @Torsten: Die Einreiseformalitäten für die USA sollen ja z. Zt. nicht ganz einfach sein. Schön das es bei Dir so gut geklappt hat. Viele Grüße aus dem Elbflorenz nach San Franzisko! Ralf |
![]() |
![]() |
![]() |
#48 | |
|
Zitat:
Viele Grüße zurück in's verschneite Dresden, Torsten. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#49 |
Themenersteller
|
Hallo Ralf,
ja bringe das Buch mal mit. Ich habe vor ein paar Jahren mal sowas als Auftrag gemacht und war nicht sehr zufrieden (dem Auftraggeber hat es sehr gefallen ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#50 |
|
@Daniel: Canonenkugel wird mit K geschrieben
![]() Durch den Winter komm ich schon, bin jedenfalls immer pünktlich auf Arbeit ![]() Hab die beiden DVD's mit, mal sehen, ob wir dafür Zeit haben. Ist aber ganz anschaulich gemacht. Aber Biler von meinem "geilen Gerät" hab'sch natürlich wieder vergessen... ![]() bis heut abend!
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|