![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#41 | ||
Themenersteller
|
Zitat:
nenn mir eine. Keine Party Seite. Hat und soll auch kuturellen, informativen und unterhaltsamen wert haben
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#42 | |
|
Zitat:
komisch....genau dasselbe ging mir eben auch durch den Kopf. naja ![]()
![]() |
![]() |
#43 |
Themenersteller
|
Wirklich ulkig find ich das ich am Anfang nur gefragt hab wer lust hätte da mit zu machen.
Wollte nicht wissen wie wir das Projekt gestalten sollen oder auf was wir achten müssen. Ich dachte auch nur die Grundidee würde genügen um begeisterte zu finden. @D7 Ist glaub ich der einzige der hier richtig mitgelesen hat. genau so wird es ablaufen im Prinzip. Irgendwann Es nützt mir aber nicht wenn ich von unseren Visionen erzähle, Planungen der nächsten 5 Jahre offenlege und das wie und warum erklär. Irgendwann wird auch verdientes Geld der Seite über sein und die Fotografen werden was verdienen. Dennoch bleibt sie Kostenlos. Keine zugangsgebühren oder so. Zu dem Verkauften Bild. Bis vor kurzem wurde die Seite von einem ganz allein betrieben. Der hat SEIN Bild verkauft und selbstverständlich auch das Geld dafür bekommen. Wenn in Zukunft ein Verlag oder sonstwas kommen sollte um ein Bild zu kaufen profitiert natürlich der Fotograf davon. Zur Finanzierung - wie schon angesprochen werden da auf der Seite sicherlich bannerflächen als Werbefläche angeboten. Aber der Hauptaugenmerk bleibt auf den Bildern der Veranstaltungen. Auch hier verdient der Fotograf seiner Stadt. Die Banners werden und sollen auch aus dieser Stadt kommen. Für den Fotografen gibt es keine Kosten. Er bekäme einen eigenen Zugang mit dem er die Bilder hochladen kann und eventuell einen Veranstaltungskalender pflegen kann. Er bekommt visitenkarten, Flyer, Kameragurt (wenn der fertig ist) Mützen, Lanyards und sonstige Kleinartikel von uns gestellt. Kostenlos. Eine Emailadresse @citypic.de ist auch dabei. Das mit der Anbindung eines Online Fotolieferanten ist auch so wie es D7 geschrieben hat mit eingebunden. Die Verträge sind aber noch nicht ganz unter Dach und fach. Die Besucher werden Bilder kaufen können. Auf jeder Städte Plattform. Auch hier verdient der Fotograf. Es wird benefitzveranstaltungen geben deren Einnahmen komplett an bedürftige Heilanstalten oder Kinderheime gespendet werden. Wir werden auch eine Promotion Tour planen und Jährlich ein Sommerfest abhalten. So das war dann die ein wenig erweiterte Fassung der Grund idee. Wenn es die Forumsmacher hier erlauben werd ich das mit dem Fotografen suchen in einem neuen Tread mitte Januar aufgreifen. Wenn ihr dann bitte so freundlich wärd und mich dann nicht gleich wieder runtermacht, wäre ich euch sehr verbunden.
![]() |
#44 |
Themenersteller
|
So wir sind fast fertig
Vergesst das mit dem Baden-Württemberg Alle die Interesse hatten oder haben mitzuwirken melden sich bitte direkt beim Mike. Der Klärt euch dann über das weitere Verfahren auf. http://www.citypic.net/service/jobs_citypic-de.html oder m.gildner@citypic.de @tina Es gibt auch was zu verdienen, grins Ansonsten wäre ich jetzt für eure Meinungen zum "neuen Kleid" dankbar
![]() |
#45 |
|
Schöner moderner Auftritt... gar nicht zu vergleichen mit dem alten...
![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|