Geissler Service
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Alle Foren als gelesen markieren

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » schrEyelanders Schredd
Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 14.09.2005, 10:45   #41
dA2Eye

Themenersteller

Grinz !
@ Olaf S.
Jo. Habe mich auch köstlich amüsiert, als ich den ganzen Thread heut Nacht in einem Rutsch durchgelesen hab. Was wär das Leben ohne Sinn und Nonsinn ? No sense...

Nööö Olaf, keine Sorge, ich bleib so wie ich werde

Hey Tina, schön Dich mal OT zu sehen ''
dA2Eye ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 14.09.2005, 10:59   #42
XxJakeBluesxX

Zitat:
Zitat von ManniC
Ey gugge hier:

->CLICK
Oder hier...

Beispiel:
Alt 14.09.2005, 11:15   #43
PeterHadTrapp

Re: Post

Zitat:
Zitat von Eyelander
Hey Tina, schön Dich mal OT zu sehen ''
Tina ist eine der nettesten OT-lerinnen die mir je begegnet sind. Hinter vorgehaltener Hand erzählen sich die älteren im Forum, dass das Café nur eingerichtet wurde, weil Tina sonst nicht Mod geworden wäre....
PeterHadTrapp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.09.2005, 11:40   #44
dA2Eye

Themenersteller

- - -
Alt 14.09.2005, 11:50   #45
Tina

Re: Post

Zitat:
Zitat von PeterHadTrapp
Tina ist eine der nettesten OT-lerinnen die mir je begegnet sind. Hinter vorgehaltener Hand erzählen sich die älteren im Forum, dass das Café nur eingerichtet wurde, weil Tina sonst nicht Mod geworden wäre....
ich denke noch ein Weilchen drüber nach, ob das jetzt fies war oder nicht, stand by
Alt 14.09.2005, 12:23   #46
Ernst

Re: genug geschreddert

Zitat:
Zitat von Eyelander
So, jetzt könnte man diesen Thread mal abschließen. Thema durch (meine ich).
An diejenigen, die mir Positives gesagt habe: Danke für die Blüüüüümchen !
An diejenigen die mir etwas durch die Blume gesagt haben: Danke für Sühnchen !
An diejenigen die hier hereingesurft sind, ohne etwas zu schreiben: Danke für das weise Schweigen !
Danke für alle Geduld.
Aber die Vielsofie verläßt mich nie.

Manchmal indes, bin ich auch sprachlos. Good Days for all
Hätte ich drei Wünsche frei- würde es für den Letzten sein

Ich versteh deine Botschaft- ich mag auch diesen deinen Humor- deine hintergründigen Anmerkungen, Sticheleien und Wortverdrehungen und auch deine spöttischen und skurrilen Verbalattacken gegen ALLE und ALLES- like Willy Astor pur- http://www.events.at/willy_astor_wortstudio/………

denke aber, dies sollte alles auch dort geschehen wo es auch angebracht ist und Wachrütteln, wie du es mal geschrieben hast, brauchst auch keinen hier-
vermute, dass die meisten hier im Forum ausgeschlafen haben- gilt zumindest für mich als Frühaufsteher …….

Ich brauch dir ja nicht erzählen, dass wir uns in einem Fotoforum befinden und da passt es einfach nicht hin-
viele haben bereits angemerkt, dass das Lesen einzelner Beiträge recht zeitaufwendig ist; alle Beiträge zu lesen ist schier unmöglich zumal der überwiegende Teil der User auch noch einer Beschäftigung nachgehen muss- hier geht es wahrscheinlich nicht nur mir so- deshalb finde ich deine übermaßen langen Postings, zumal sie von der eigentlichen Sache, der Fotografie, teilweise meilenweit entfernt sind, einfach unangebracht.

Auch deine strikte Ablehnung des ZITAT- Buttons - obwohl es dir ein paar Mal angetragen wurde diesen doch anzuwenden (welcher sehr viel zur Leseerleichterung beiträgt) -finde ich eines Menschen deines Niveaus als absolut unwürdig und als Arroganz gegenüber allen Usern dieses Forums, mit denen du doch so gerne kommunizieren möchtest.
Ist ein absoluter Widerspruch in deinem Verhalten- Schade dass ich es nicht im Bild festhalten kann und der GF- Wettbewerb vorbei ist.

Wir sind doch alle hier, um im gegenseitigen Erfahrungsaustausch unsere uns liebgewordenen Spielzeuge besser kennenlernen und sie auch für die Bildgestaltung effektiver einzusetzen zu können. Und deshalb finde ich alle unnützen und vor allen Dingen derart langen Verbalausbrüche, die sich nicht über das Thema der Fotografie auslassen, völlig Fehl am Platz.

Über eine witzige, den Thread auflockernde Anmerkung hat sich hier noch niemand aufgeregt und ich denke dies gehört einfach dazu und hebt ein Forum auf eine spezielle Art hervor.

So sollte es sein und so war es bislang, bis sich eine Möwe hierher verflogen hatte- aber auch ihr kann man auf Dauer durch "Ignore" die Flügel stutzen um sie an die bestehenden „Gegebenheiten“ zu gewöhnen.

Manches mal denke ich, was hat man dir eigentlich in den Kaffee getan? …ab und an zuviel Rum in der Hütte oder wie-

So, dies als erste und letzte Anmerkung meinerseits zu diesem Thema- ob sie wohl Früchte trägt??

Gruß Ernst
Neies vun daheem
Alt 14.09.2005, 12:29   #47
dA2Eye

Themenersteller

Ernst !
ich bin sprachlos. Du machst Deinem Vornamen alle Ehre !

E.
Alt 14.09.2005, 12:32   #48
Ernst

Zitat:
Zitat von Eyelander
Ernst !
ich bin sprachlos. Du machst Deinem Vornamen alle Ehre !

E.
sie hat
Alt 14.09.2005, 12:42   #49
dA2Eye

Themenersteller

nicht genug geschreddert ???

Zitat:
Zitat von Ernst
Auch deine strikte Ablehnung des ZITAT- Buttons - obwohl es dir ein paar Mal angetragen wurde diesen doch anzuwenden
...ist hiermit erledigt (von wegen der Quote. Sonst quittierten wo möglich einige Laser den Dienst

''

Übrigens - Ernst ... mal ernsthaft:
was gehen Dich meine Getränke an??? .)

Aber, wenn Du's gern wissen willst.. Morgens einen Café (manchmal zwo) nachmittags einen - oder mal due. Und da kommt nix rein außer Milch.

Zwischendurchgibt's Tee. Ohne Zusätze. Wasser. Apgefällt Säfte.. etc.

Und abends Rot. Wine.

Noch Fragen ?

---------
Habe soeben mal Zeit gefunden mir das mit dem weise hinterlegten Zitatrahmen anzuschauen.

Nun bin ich ja mal auf das Ergebnis gespannt.

Gruezziwohl, E.
Alt 14.09.2005, 13:03   #50
Ernst

Zitat:
Zitat von XxJakeBluesxX
Oder hier... Beispiel:
Hi Claudio- danke für den Link- kannte ich noch nicht

Gruß Ernst
Neies vun daheem
Sponsored Links
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » schrEyelanders Schredd

Themen-Optionen
Ansicht

Forenregeln