![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#41 |
Themenersteller
|
@ Olaf S. Jo. Habe mich auch köstlich amüsiert, als ich den ganzen Thread heut Nacht in einem Rutsch durchgelesen hab. Was wär das Leben ohne Sinn und Nonsinn ? No sense... Nööö Olaf, keine Sorge, ich bleib so wie ich werde ![]() Hey Tina, schön Dich mal OT zu sehen ' ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#42 |
|
![]() |
#43 | |
|
Re: Post
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#44 |
Themenersteller
|
![]() - - - ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#45 | |
|
Re: Post
Zitat:
![]() ![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#46 | |
|
Re: genug geschreddert
Zitat:
![]() Ich versteh deine Botschaft- ich mag auch diesen deinen Humor- deine hintergründigen Anmerkungen, Sticheleien und Wortverdrehungen und auch deine spöttischen und skurrilen Verbalattacken gegen ALLE und ALLES- like Willy Astor pur- ![]() denke aber, dies sollte alles auch dort geschehen wo es auch angebracht ist und Wachrütteln, wie du es mal geschrieben hast, brauchst auch keinen hier- vermute, dass die meisten hier im Forum ausgeschlafen haben- gilt zumindest für mich als Frühaufsteher ![]() ![]() Ich brauch dir ja nicht erzählen, dass wir uns in einem Fotoforum befinden und da passt es einfach nicht hin- viele haben bereits angemerkt, dass das Lesen einzelner Beiträge recht zeitaufwendig ist; alle Beiträge zu lesen ist schier unmöglich zumal der überwiegende Teil der User auch noch einer Beschäftigung nachgehen muss- hier geht es wahrscheinlich nicht nur mir so- deshalb finde ich deine übermaßen langen Postings, zumal sie von der eigentlichen Sache, der Fotografie, teilweise meilenweit entfernt sind, einfach unangebracht. ![]() Auch deine strikte Ablehnung des ZITAT- Buttons - obwohl es dir ein paar Mal angetragen wurde diesen doch anzuwenden (welcher sehr viel zur Leseerleichterung beiträgt) -finde ich eines Menschen deines Niveaus als absolut unwürdig und als Arroganz gegenüber allen Usern dieses Forums, mit denen du doch so gerne kommunizieren möchtest. Ist ein absoluter Widerspruch in deinem Verhalten- Schade dass ich es nicht im Bild festhalten kann und der GF- Wettbewerb vorbei ist. ![]() Wir sind doch alle hier, um im gegenseitigen Erfahrungsaustausch unsere uns liebgewordenen Spielzeuge besser kennenlernen und sie auch für die Bildgestaltung effektiver einzusetzen zu können. Und deshalb finde ich alle unnützen und vor allen Dingen derart langen Verbalausbrüche, die sich nicht über das Thema der Fotografie auslassen, völlig Fehl am Platz. ![]() Über eine witzige, den Thread auflockernde Anmerkung hat sich hier noch niemand aufgeregt und ich denke dies gehört einfach dazu und hebt ein Forum auf eine spezielle Art hervor. ![]() So sollte es sein und so war es bislang, bis sich eine Möwe hierher verflogen hatte- aber auch ihr kann man auf Dauer durch "Ignore" die Flügel stutzen um sie an die bestehenden „Gegebenheiten“ zu gewöhnen. ![]() Manches mal denke ich, was hat man dir eigentlich in den Kaffee getan? …ab und an zuviel Rum in der Hütte oder wie- ![]() So, dies als erste und letzte Anmerkung meinerseits zu diesem Thema- ob sie wohl Früchte trägt?? Gruß Ernst Neies vun daheem |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#47 |
Themenersteller
|
Ernst !
ich bin sprachlos. Du machst Deinem Vornamen alle Ehre ! ![]() E. |
![]() |
![]() |
![]() |
#48 | |
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#49 | |
Themenersteller
|
nicht genug geschreddert ???
Zitat:
' ![]() Übrigens - Ernst ... mal ernsthaft: was gehen Dich meine Getränke an??? .) Aber, wenn Du's gern wissen willst.. Morgens einen Café (manchmal zwo) nachmittags einen - oder mal due. Und da kommt nix rein außer Milch. Zwischendurchgibt's Tee. Ohne Zusätze. Wasser. Apgefällt Säfte.. etc. Und abends Rot. Wine. Noch Fragen ? --------- Habe soeben mal Zeit gefunden mir das mit dem weise hinterlegten Zitatrahmen anzuschauen. Nun bin ich ja mal auf das Ergebnis gespannt. Gruezziwohl, E. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#50 | |
|
Zitat:
![]() Gruß Ernst Neies vun daheem |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |