![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#41 |
|
Ihr hattet echt Glück...ganz wilde afrikanische Wildhunde habe ich bisher noch NIE in Afrika gesehen. Mehrfach knapp verpasst, aber noch nie so eine tolle Sichtung!
Sponsored Links | |
|
![]() |
#42 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#43 |
|
Unsere Tour aus dem anderen Fahrzeug begann so:
![]() → Bild in der Galerie Mehr Sichtungen als Tom hatten wir nicht, so dass ich nur meine Flusspferde zeige: Um die Vorherrschaft wird gekämpft ![]() → Bild in der Galerie und das Revier wird mit verzwirbeltem Kot markiert. ![]() → Bild in der Galerie Das dürfte dann wohl so schmecken: ![]() → Bild in der Galerie
http://www.chefbossfoto.com Geändert von chefboss (26.01.2024 um 18:16 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#44 |
|
Der erste Tag im Kruger und schon so viele schöne Sichtungen, klasse.
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#45 |
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#46 |
Chefheizer
|
Die Lodge sieht sehr schön aus. Könnte mir auch gefallen.
Und bei dem ersten Krüger Park hat Ihr tolle Sichtungen gehabt ![]() Vor allem die Wildhunde sind echt was Besonderes. Toll
![]() |
#47 |
|
Den Buschbock als Ergänzung zur Sichtung vom 1.1. hätte ich fast übersehen:
![]() → Bild in der Galerie Als reiner Hub für den Krüger oder für Foto Teaching akzeptabel, ![]() → Bild in der Galerie, zum Entspannen jedoch untauglich: Bar schliesst 21.30, man hört Straßenlärm und am Sonntag Motocross, Frühstückspakete bei Ausflügen ausser den zwei Früchten ungeniessbar, mein Zimmer roch nach Chemikalien mit beginnender "Verfärbung" am Übergang Boden/Wände in der Nasszelle, in der Bar kann man das Trinkgeld bestimmen, bei der Schlussabrechnung am Abreisetag jedoch wird 10% Trinkgeld dazugerechnet und die einzelnen Bezüge sind nicht einsehbar, trotz Balkon und Betonwand zieht mein Zigarettenrauch zum Nachbar, nachmittags wusste man was es zum Abendessen gibt: Frittierter Fisch, welcher bis dahin warm gehalten wurde.
http://www.chefbossfoto.com Geändert von chefboss (27.01.2024 um 15:03 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#48 | |
|
Zitat:
Waren selber vor einigen Jahren dort, und auch die anderen Unterkünfte waren auf dem gleichen Niveau. Waren aber vor ca. 15 Jahren auch noch um einiges günstiger.
mit einem Gruß von einem Dithmarscher aus dem Zentrum Berlins (Moabit) Ditmar Geändert von Ditmar (27.01.2024 um 15:21 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#49 | |
|
Zitat:
![]() ![]() Gut, das Makutsi dann den Abschluss bildete. ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#50 |
Themenersteller
|
02.01.2024
ring ring ring ring ring Was? Wo bin ich? Und täglich grüßt das Murmeltier? Nein, heute nicht. Ich wollte einfach nicht. Nicht aufstehen, mich nicht müde zum Fahrzeug quälen, nicht den ganzen Tag im Kruger Park verbringen, auch auf die Gefahr hin, etwas zu verpassen. Also schrieb ich in die Gruppe, dass ich heute nicht mitfahren würde. Nicht, dass um 05:00 Uhr dann Vera heftig an meine Tür klopft ![]() Ach, herrlich. Schön gemütlich ausschlafen. Frühstück gab es keins, die Frühstücksbox wollte ich nicht. So habe ich mir im Zimmer einen Tee gekocht, mich auf den Balkon gesetzt und von meinen mitgebrachten Haselnusswaffeln genascht. Den Vormittag habe ich am Pool verbracht und eine neue Vogelart entdeckt. Neben den Weitweg-, den Wegflieg-, den Sichversteck-, und den Gegenlichtvögel gibt noch die "IchbleibhierstitzenbisjemandmiteinerKamerakom mt"-Vögel. Ich beobachtete vom Pool aus in etwa 20m Entfernung einen Vogel, der oberhalb des Pool auf einem Felsen posierte und dort sehr lange verweilte. Irgendwann beschloss ich, meine Kamera zu holen. Ich kam mit Kamera wieder, der Vogel saß noch da, aber solbald ich die Kamera ans Auge gehoben hatte, flog er weg. Sach mal, willst du mich vera.....en. Nach geraumer Zeit kam er wieder und diesmal war ich schneller: ![]() → Bild in der Galerie White-browed Robin Chat In der Zwischenzeit habe ich noch ein paar Skinke und eine Libelle fotografiert... ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ...und einen Bülbül ![]() → Bild in der Galerie Nachmittags vom Balkon aus noch einen Woodland Kingfisher ![]() → Bild in der Galerie Die Piña Colada als Aperitif vor dem Abendessen war ganz ordentlich, ich hatte aber schon bessere. ![]() → Bild in der Galerie Wie ich hörte und auch schon teilweise sah, waren die Kruger-Fahrenden am heutigen Tag sehr erfolgreich, was die Sichtungen betrifft. Da kommen also bestimmt noch ein paar Bilder.
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|