![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#41 |
Chefheizer
|
Ich will die Schelle, die ich habe, hier nicht weiter auswalzen.
Wenn jemand Frage dazu hat, kann er mich gerne direkt anschreiben.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#42 | ||
Themenersteller
|
Zitat:
Die Folge könnte sein, daß man ähnliche Ideen in die Zukunft nur am realen Fotostammtisch diskutiert, aber niemals mehr im Forum. Und aus der Permantentverwässerung entstehen dann Missverständnisse wie dieser Kommentar. von @Andronicus: Zitat:
Und wenn dauernd, aber nie vom Themenersteller, von Objektivabstützung geschrieben wird, kann schonmal jemand meinen, es ginge darum. Ging es aber nie.
Kritik und Kommentare an meinen Bildern sind immer willkommen. Euer Feedback hilft mir, mich fotografisch weiter zu entwickeln. Grüße aus Alf an der Mosel Peter Geändert von kiwi05 (04.10.2023 um 10:46 Uhr) |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#43 |
Themenersteller
|
Übrigens: Über 1000 Hits in weniger als 24h....
Daß solche "entgleisten" Threads große Aufmerksamkeit bekommen aber so manches prächtige Bild hier im Forum fast unbeachtet und unkommentiert bleibt, stimmt mich wirklich traurig. Passt aber irgendwie in die Zeit. Nun solls aber gut sein.....mal schaun welches Bild ich nun noch kommentiere. ![]()
![]() |
#44 | |
|
Zitat:
Siehe: #14 https://www.sonyalphaforum.de/topic/...lle-is-s135fe/
![]() |
![]() |
#45 |
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#46 |
Themenersteller
|
Ist es den Aufwand wert?
Das Sortieren mag ich keinem Mod zumuten…..
![]() |
#47 |
|
Dachte so ab dem 2. Beitrag
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#48 | |
|
Zitat:
![]() |
![]() |
#49 | |
Moderator
|
Zitat:
Wenn ein TO seinen Thread durch einen Post in Gefahr sieht, zu weit abzudriften, gibt es noch die Möglichkeit, den entsprechenden User per PN anzuschreiben oder als letztes Mittel das Melden des Beitrags mit einem entsprechenden Hinweis. Wir Mods sehen das oft gelassener als z. B. im D???-Forum und die meisten User - so zumindest mein Eindruck - mögen das lieber als zu sehr eingeschränkt zu werden. Unser Vorgehen bedarf aber einer gewissen Disziplin aller User, die manchmal nicht gegeben ist. PS: Sorry, dass ich mich hier selbst weiter beteilige, aber vielleicht bewirkt es ja in zukünftigen Threads ein bischen mehr Einhalt bei abschweifenden Diskussionen. PS an den TO: Ich kann gerne den ersten Beitrag in einen eigenen Thread auslagern, wenn noch gewünscht, und wir starten dort nochmal neu.
![]() |
![]() |
#50 | |
|
Moin,
jetzt schreibe ich auch mal was... Zitat:
![]() stell den Eingangsbeitrag doch neu ein - z.B. im Zubehör. Und EDaA legt eine Weile seine Tastatur in die Ecke ![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|