![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#41 |
|
So kann es laufen!
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#42 |
|
Wenn ich das Canon im Vergleich sehe könnte ich schon etwas neidisch werden. Mit 0,28x könnte ich leben. Ist halt nur nicht TK-kompatibel.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#43 |
|
Hier noch ein Video Test von Amazing Nature welches recht anschaulich das Objektiv würdigt.
https://www.youtube.com/watch?v=E3RNMuPGW3A |
![]() |
![]() |
![]() |
#44 |
|
tolles linsenVorstellungsvideo (Aufnahmen) dank dem Anlass den er dazu geflimt / Fotografiert hat ...
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#45 |
|
Was gut finde, Michael Leidel kommt nie akademisch rüber als Tester!
Freue mich schon auf seine kommende A6700 Beurteilung. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#46 | |
Gesperrt
|
Zitat:
![]() Den Preis finde ich dennoch überzogen und so werde ich es nicht kaufen. Da wird sich aber vermutlich ganz schnell was ändern, sonst wird es ein Ladenhüter ... Und dann kann es ganz schnell in meinem handgepäck tauglichen Fotorucksack landen ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#47 | |
Chefheizer
|
Zitat:
Cooles Video.
![]() |
![]() |
#48 |
|
Also für mich sehen die ganzen 'Test' Videos schon sehr verdächtig nach 'Werbung' aus. Aber auch irgendwie verständlich ... wahrscheinlich gibt es nach einem kritischen Review kein Exemplar mehr von Sony ...
![]() Im Prinzip also durchaus interessant ... aber wie 'gut' ist das Objektiv (bei allen Brennweiten) auch am Rand?! Wie gut ist es im Nahbereich (Makro). Hier besonders auch am Rand. Kann es ein echtes Makro ersetzen? Wie gut und gleichmäßig ist die Zentrierung?! Nicht dass die erst wieder alle monatelang nach Linz müssen. Das würde mich zumindest interessieren ...
![]() |
#49 | |||
|
Zitat:
Zitat:
Gleichzeitig bestätigt in einem Nachbarforum ein Kollege damit meinen Verdacht: Zitat:
Ich würde nicht allzu viel von den verschiedenen "Macro Brennweiten" in der Praxis erwarten ...
- Video/Timelapse: Harz im März - Nachthimmel Wasserkuppe - Sächsische Schweiz im November - Polarlicht Wasserkuppe - Tromsø im Winter - Schottische Highlands im Herbst Reiseberichte: La Palma - Grönland im Herbst - Polarlichttour Norwegen im November - Vietnam - Nord-Norwegen im Winter Geändert von aidualk (16.07.2023 um 15:49 Uhr) |
|||
![]() |
![]() |
![]() |
#50 |
|
Welches Forum ist gemeint damit man den ganzen Text lesen kann?
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|