![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#41 |
|
Gratulation, Herr Kollege.
Mit etwas weniger Sättigung wäre es fast ein Weinmeister geworden ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#42 |
|
Rolf, wie wäre es, wenn du künftig ein solches Bild nicht mit „bild“ sondern mit dem Tiernamen betiteln würdest? Gerade dann, wenn du es so genau weißt, wie in diesem Fall.
Oder, wenn dir dein gewählter Bildtitel zu wichtig oder treffend ist, einen kleinen Hinweis bei den Exifs zu deponieren. Das hat sich hier bewährt und ist im Zweifel eine Hilfe für den Besprechenden.
Kritik und Kommentare an meinen Bildern sind immer willkommen. Euer Feedback hilft mir, mich fotografisch weiter zu entwickeln. Grüße aus Alf an der Mosel Peter Geändert von kiwi05 (03.12.2021 um 23:41 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#43 |
|
Zitat:
Ja, das Haus ist schon viele Jahre zu und sollte eigentlich längst abgerissen sein, um einer Passage Platz zu machen. Das Projekt verzögert sich jedoch. |
![]() |
![]() |
![]() |
#44 | |
|
Zitat:
den Bildtitel habe ich extra gewählt das es einfach ein Bild bleibt ohne irgendeine Andeutung was es ist oder wo es sich drum handelt (sozusagen Überraschungseffekt). was die Exifs angeht - kommen teilweise - teilweise leider nicht da ich nicht die Zeit habe die Originale rauszusuchen und teil Bilder schon woanders online standen - stehen wo ich sämtliche Meta Daten rausgenommen und DPI runtergefahren habe. schönes We wünsch ich Dir - euch allen
![]() |
![]() |
#45 | |||||||||
|
Zitat:
![]() Danke für deine nette Besprechung! ![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#46 | |
|
Zitat:
Geändert von Schlumpf1965 (04.12.2021 um 08:31 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#47 | |
|
Zitat:
Ein Bild von dem Tag habe ich noch. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#48 | |
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#49 | |||||||||||||||||||||||||||
Themenersteller
|
Dieses Mal möchte ich, wenn irgend möglich, mir auch die Zeit nehmen, meinen Besprecher*innen zu danken und ein Wort zu den Besprechungen zu schreiben.
Zitat:
Zitat:
![]() Das Bild war schon in der Galerie und entstand an der Ostsee. Ich stelle ja oft im Bereich Fotostories ein und muss um die 100 Bilder EINZELN (!!) hochladen oder sowas...da dann noch jedes Bild mit nem Titel zu versehen, verzeih, dass ich DAS echt dann nicht mehr bringe. ![]() ![]() Zitat:
![]() Prima, dass es dir gefällt! Insgesamt genieße ich die Bilder, auch die, die ich nicht bespreche. Manche berühren mich tief innen, bei manchen muss ich spontan lachen, bei anderen schaue ich lang oder denke nach...und manche finde ich einfach nur schön, ohne dass da großes Überlegen noch dazu kommen müsste. Toll, dass doch wieder so viele mitmachen. ![]()
![]() |
![]() |
![]() |
#50 |
Themenersteller
|
Die Türchen sind übrigens insgesamt der Hammer, das werdet ihr noch sehen, aber die heutige Tür vom kiwi-Peter ist einfach genial.
![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|