![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#41 | |
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#42 | ||
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() Gruß: Hansevogel
![]() |
![]() |
#43 |
|
hi
ich hab auch den 322rc und wenns schnell gehen soll ist das der beste kopf den ich je hatte - kommt halt drauf an fuer was man ihn braucht und komfortabler als ein kugelkopf ist er allemal (zumindest fuer mich und wenn ich so im forum lese duerfte ich nicht der einzige sein) solls moeglichst praezise sein geht sowieso nichts ohne einen getriebeneiger und schweres stativ (zb. eschenbach) fuers freie gelaende ist die stativfrage (stabil und leicht) gar nicht so einfach - ist auch eine preisfrage ich hab zwar das monostat (sehr gut) aber ein gutes dreibein zum mitnehmen waer nicht schlecht - speziell fuer nachtaufnahmen da sich das einbein nicht immer anlehnen laesst werde mal das 055 in carbonausfuehrung testen (2 kg) - hatte bis jetzt aber kein haendler (raum linz) lagernd - leider vlg jamesie |
![]() |
![]() |
![]() |
#44 | |
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#45 | |
|
Zitat:
Gruß: Hansevogel (z.Z. Raum Nürnberg)
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#46 | ||
|
Zitat:
![]() Zitat:
![]() |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#47 |
|
hi
tja, aber speziell konstruiert - die besonderheit ist der griff und somit die bedienung - probier ihn mal was mich betrifft beweg ich mich ab und zu etwas weiter vom auto weg vlg jamesie |
![]() |
![]() |
![]() |
#48 | ||
|
Zitat:
![]() Hat mir nun so rein gar nicht gefallen. ![]() Zitat:
![]() Ich für meinen Teil, bewege mich meistens nie weiter als 100 Meter von meinem Auto weg. ![]() Und wenn es denn mal wirklich sein muß, nehme ich bestimmt keine Fotoausrüstung mit. ![]() Von daher spielt das Gewicht, für mich eine untergeordnete Rolle. |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#49 |
|
Hallo Hannes,
habe dann heute mein 55 ProB bekommen. Ich find das aber recht stabil, sicher gibts vielleicht noch was besseres, aber das ist dann natürlich noch teurer. Im Vergleich zu meinen vorherigen Stativen ist das jetzt echt ein Mercedes.
![]() |
#50 | |
|
Zitat:
Es tut mir leid, ich bleibe bei meiner Meinung. ![]() Das 055ProB ist wirklich funktionell ![]() ![]() Trotzdem werde ich es wohl auch nehmen. ![]() |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|