![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#41 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() Ein Freund hat LR 5.5 auf CD, ist das illegal wenn ich die auf meinem PC installiere? Ist ja eine sehr alte Version. |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#42 |
Themenersteller
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#43 |
|
Probiere es mal hier, allerdings keine gebrauchte SW: https://geizhals.de/?fs=Lightroom+6.0&in=
Gruß André
![]() |
#44 |
|
Hier im Forum müsste es doch einige Personen geben, die inzwischen ein Abo haben und sich deshalb von ihrer LR6 Version trennen könnten.
Einfach mal in "Suche" eine Anfrage starten.
![]() |
#45 |
|
Einige Händler bieten noch die Lightroom 6 Version zum Kauf an. Einfach mal bei Idealo.de Adobe Lightroom 6 in das Suchfeld eingeben.
Ab 139,90 sind auch Händler dabei, die sich bei mir als zuverlässig erwiesen haben. Version 5 würde ich nicht nehmen. Wozu dafür Geld ausgeben, wenn es Version 6 gibt, die auch wesentlich aktuellere Kameras unterstützt sowie neue und verbesserte Funktionen hat. Bei Ebay gibt es zudem auch viele Angebote für die Kaufversion von Lightroom 6.
Einige meiner Bilder: Wildlife & Landschaft Kanada und USA NW . Winter und Polarlicht Nordnorwegen 2016 . Australien . Von Kalifornien nach Montana . Grönland 2016 . Australien 2009 . Meine Homepage Geändert von Reisefoto (28.06.2019 um 13:50 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#46 | |
|
Zitat:
Lightroom 6 bei Ebay: Einfach mal bei Ebay Adobe Lightroom 6 in das Suchfeld eingeben.
Einige meiner Bilder: Wildlife & Landschaft Kanada und USA NW . Winter und Polarlicht Nordnorwegen 2016 . Australien . Von Kalifornien nach Montana . Grönland 2016 . Australien 2009 . Meine Homepage Geändert von Reisefoto (28.06.2019 um 13:50 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#47 |
Themenersteller
|
Somit ist es bewiesen: ich bin zu dämlich
![]() Weiss gar nicht mehr wie ich Euch danken soll. Diethard PS bekomme ich da eine CD, oder muss ich das Programm downloaden? |
![]() |
![]() |
![]() |
#48 |
|
Bei dem hier
https://www.idealo.de/preisvergleich...box-adobe.html ist es eine Box mit CD-ROM. Aber Achtung, mit Lieferzeit... |
![]() |
![]() |
![]() |
#49 |
|
Kleiner Hinweis @Reisefoto:
Die folgenden Fehler traten bei der Verarbeitung auf: Der Posteingang von Reisefoto ist voll. Reisefoto kann keine weiteren Privaten Nachrichten empfangen, solange ältere Private Nachrichten nicht gelöscht worden sind.
![]() |
#50 |
|
Es muss ja gar keine Vollversion sein. Ein Update müsste ja auch reichen. Der TO hat ja schon LR 4
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|