![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Morgen Bastian,
der für die D70S ist nur für die D70s und auch nicht als Nachbau erhältlich (so weit meine Recherche). Da die Kosten aber eh nur 25 Euro betragen, ist ein Nachbau für 13 zzgl- p&p nicht so interessant |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
Themenersteller
|
*hochschieb*
TN-Liste vorne ergänzt, es füllt sich ![]() Da fehlen aber noch einige der üblichen Kölner Verdächtigen ![]() ![]() @Hans: Bringst Du bitte zwecks Kaufinfektion Dein Makro mit? @all: Denkaufgabe -- der Monheimer Hof hat per Mail angefragt, unseren Stammtisch mit Fotos auf seiner Website aufzunehmen. Ich habe geantwortet: "Im Prinzip gerne, das macht aber m.E. nur Sinn, wenn wir die Location zum Stammtisch-Stammlokal befördern". Darüber sollten wir auch palavern......
![]() |
#3 |
|
Darf ich dann eine Nikon mitbringen? Ich wollte euch evtl. meinen neuen Rucksack nebst komfortabler "Räderführung" vorstellen. Der Rucksack ist aber viiiel zu gross für die A1
![]() Einen festen Platz für den Stammtisch - dann auch noch auf dieser Rheinseite - kann ich natürlich nur befürworten ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#5 |
|
Danke Manni, dann werde ich meine Nikon mal einpacken.
Fernauslöser habe ich bestellt, Topfoto in Düren schickt die Teile heute noch raus ![]() @Olaf: Sorpesee find ich klasse. Wenn Du die Buchungsbestätigung hast, gib Bescheid, ich melde mich dann umgehend fürs Seepferdchen an. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
Gesperrt
|
Die Sorpesee (böder Name für ein Schiff) ist schon ausgebucht, habe alternativ ein Tretboot gechartert...
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Was wird denn per Pedalkraft betrieben - die Schankanlage?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Gesperrt
|
Nö, der Generator für die Musikanlage...
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
|
Zitat:
![]() Heute werde ich mal nach Köln fahren und mir die neuen Köln-Arcaden ansehen... ![]()
![]() |
![]() |
#10 |
|
@ ManniC
Vielen Dank für die Einladung zum Stammtisch, an Traute fehlt's ja auch nicht sondern an Zeit... Ich könnte ja jetzt auch mit guten Gründen zum Treffen kommen und müßte nicht unterm Tisch bleiben, weil... ...hossa...jubelhüpf ![]() A2) . Nachdem sie sich gestern abend erstmal noch frisch machen mußte (=Akku laden), hat sie heute schon die Feuer- und Wasserprobe bestanden. ![]() Wenn sie weiter brav ist spendiere ich ihr vielleicht noch ein neues sexy Gewand (=Telekonverter ACT-100). ![]() ![]() Im Gegenzug heißt das für mich vermehrte Wochenenddienste kloppen (z.B. morgen), zumal die Urlauskasse auch noch gefüllt werden will ![]() Ciaoderweil - Dieter |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|