![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#41 |
|
Das geht jetzt aber ratz fatz.
Ich schaue auch gerne nur zu. Aber ich gehe mal davon aus,es gibt eine gute Aufgabeverteilung !
Sponsored Links | |
|
![]() |
#42 |
|
Klingt echt gut hier .... nur muß ich halt irgendwann mal zu meiner Freundin, so ein Frauending feiern ;-)
|
![]() |
![]() |
![]() |
#43 |
|
Der Termin am Ende vom August ist wohl auch richtig.
Viel später, dann bekommt man Probleme mit den Models in der freien Wildbahn . Es sollten mal schreiben wer kommen würde. So ein Aufwand muß sich ja auch lohnen. Fritzchen Wallo Rheinländer Frau vom Rheinländer -
![]() |
#44 |
|
1. Fritzchen
2. Wallo 3. Rheinländer 4. Frau vom Rheinländer 5. UteD 6. ManniC
![]() |
#45 |
|
Hallo Manni,
prima, dass Du schon mal die Liste begonnen hast. Sollten wir dann nicht den Titel des Threads ändern und auch tatsächlich den 27./28. August als Termin festsetzen, damit Klarheit herrscht. Oder wäre es besser einen neuen Thread aufzumachen, in dem das Programm zu Beginn auch genauer beschrieben wird? Ich möchte allerdings nicht, dass Jan Löttgen sich übergangen fühlt. Zwar hatte ich die Idee eines neuen Workshops in einem Thread über Makroobjektive geäußert, aber Jan ist sofort darauf angesprungen und hat die Idee publik gemacht. Auch sollten wir die Teilnehmerzahl beschränken. 20 Plätze (+ Reserveliste) wären wohl adäquat, oder? Außerdem müssten wir wohl einen gewissen Obulus festsetzen, um für das Ambiente (Verpflegung, Demo-Material etc.) sorgen zu können. Was denkst Du/Ihr? Gruß, Wolfgang |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#46 | |
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#47 | ||
|
Zitat:
|
||
![]() |
![]() |
![]() |
#48 |
|
1. Fritzchen
2. Wallo 3. Rheinländer 4. Frau vom Rheinländer 5. UteD 6. ManniC 7. GooSe 8. Sandra (bessere Häfte von Wallo) 9. joergW |
![]() |
![]() |
![]() |
#49 |
|
1. Fritzchen
2. Wallo 3. Rheinländer 4. Frau vom Rheinländer 5. UteD 6. ManniC 7. GooSe 8. Sandra (bessere Häfte von Wallo) 9. joergW 10. Simon |
![]() |
![]() |
![]() |
#50 |
|
1. Fritzchen
2. Wallo 3. Rheinländer 4. Frau vom Rheinländer 5. UteD 6. ManniC 7. GooSe 8. Sandra (bessere Häfte von Wallo) 9. joergW 10. Simon 11. derBlubb
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|