![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#41 | |
|
Zitat:
|
|
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#42 | |
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
#43 |
|
Ich glaube, manche Menschen sind einfach zu narzistisch veranlagt für ein Forum. Die wollen etwas zeigen, gelobt werden und fertig. Wenn Kritik kommt sind sie sofort bereit zu streiten - weil die Dummen sind ja immer alle anderen
![]() Ganz nach dem Motto: "Bestätigung holt man sich dort, wo man annimmt sie auch zu finden." Klappt das wie in diesem Fall nicht, dann reagieren manche halt so wie vom TO gezeigt... Ist aber amüsant zu beobachten und beweist die grosse Selbstüberschätzung mancher gepaart mit einem Widerwillen selbst etwas zu lernen!
#44 |
Moderator
|
Da das Eröffnungsposting vom Ersteller gelöscht wurde und nun kein Bild mehr vorhanden ist, gehts ins Cafe...
#45 | |||
|
Zitat:
Wir wissen alle, wie das hier läuft, wenn jemand so einen Einstieg hat. Die Fail-Quote dürfte gegen 90% gehen. Und unsererseits ändern wir ja nichts. Dem TO wird das alles nicht helfen. Er zeiht weiter, vermutlich mit der gleichen Einstellung wie vorher. Zitat:
Die pauschale Behauptung ist vermutlich falsch. Denn viele Bilderklauer wissen nicht, was sie tun und wissen auch nicht, wie man ein Wasserzeichen aus bildwichtigen Teilen entfernt. Dass User eines Fotoforums hier andere Möglichkeiten haben, steht dann auf einem anderen Blatt. Kann so ein Wasserzeichen sinvoll sein - bei FB und co.? - in einem Fotoforum, wo es wirklich um das schöne gute tolle Bild geht? Zitat:
![]() ![]()
Geändert von dey (24.01.2018 um 16:42 Uhr) |
|||
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#46 |
Moderator
|
Wasserzeichen sind doch kein Problem mehr .....
https://www.heise.de/newsticker/meld...h-3807425.html
#47 |
|
Echt, du hast Zugriff auf den Code?!
![]() |
#48 |
|
Welcher Code?
https://filmora.wondershare.de/video...entfernen.html https://de.wikihow.com/Wasserzeichen...otos-entfernen
#49 | |
|
Zitat:
Von meinen eigenen Stempelexperimenten weiss ich, dass fehlerfrei nicht einfach ist. Zumal ich ja schon erwähnt habe, dass in einem Fotoforum solches Wissen vorhanden ist. Aber beim 0815-FB-User?
![]() |
![]() |
#50 |
|
Ich glaube um den geht´s aber letztlich ja nicht...
Ich hab ja überhaupt nicht die grosse Panik, dass mit meinen Fotos jemand etwas tut, da ich ja eh kaum Geld damit verdiene - ist ein Hobby, mehr nicht. Und mir geht´s ja nicht schlechter, wenn jemand mein Foto verwendet... Aber selbst wenn ich diese Panik hätte, würde ja eh nur der Profi spannend sein. Der könnte theoretisch mit meinem Foto etwas zu seinem Vorteil anfangen - so, dass ich es auch merken könnte. Wenn der 0815 FB User mein Foto kopiert und es dann von mir aus vor seiner Erbtante als das seine ausgibt merke ich das nie, juckt es mich nicht und wahrscheinlich in Wahrheit niemanden... Wenn ich auf die Seiten von bekannten Fotografen gehe, sehe ich komischerweise sehr oft keine Wasserzeichen
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|